Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelhupf am 15.06.2014, 16:08 Uhr

Kopf hoch und durchziehen ;-) !

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, solltest du es los werden.
Das merken die Kleinen und spielen es aus.
Du musst auf jeden Fall klare Regeln aufstellen, die auch die Großeltern einhalten sollten.

Wenn du z.B. Nein sagst und sie will erneut machen was 'verboten' ist solltest du das SOFORT unterbinden. Am Besten BEVOR sie zum Zug kommt.
Falls sie doch wieder spinnt, nimm ihr das weg was ihr wichtig ist oder 'erpresse' sie. (Wenn du das nicht machst, bekommst du das .... nicht)


Bei gewissen Sachen sollte es keine Kompromisse geben, wie z.B. Zähne Putzen, Hand geben beim Straße überqueren usw.
Regeln sind wichtig und geben ihr Sicherheit.

Ich strauchle und zweifle auch immer wieder!
KOPF HOCH!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

meine kleine hebt ihr kopf voll hoch schon jetzt in der wippe als will sie sitze

Hi Mädels meine sissi wird am 7.6 3 monate alt und sie fängt schon jetzt an wenn ich sie in die Wippe reinsetze versucht sie ihr kopf nach vorne zu machen als will sie sitzen. Wenn sie weint dann nehme ich sie auf mein schoß in sitzposition dann ist sie leise und guckt durch die ...

von selinnur 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kopf, hoch

Kopf sitzt noch nicht fest im Becken

Hallo zusammen, ich komm gerade vom FA und bin etwas deprimiert. Das Köpfchen sitzt wohl noch nicht fest im Becken, lt. Ärztin wohl normal und es scheint alles okay zu sein, trotzdem bin ich irgendwie verunsichert. Aktuell bin ich in der 36 SSW. und es ist meine erste ...

von ElisaMay, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Großer Kopf …

Hey liebe Februar-Mamis, Ich hatte heute einen Ultraschall und der Kopfumfang der kleinen ist 3Wochen voraus FA meinte, dass alles gut aussieht, nur der Kopf größer ist, aber trotzdem zum Rest passt. Ich soll mir ...

von Tahmi91, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Aus der hocke hochkommen

Hey, mir ist im Laden das Portmonee runtergefallen und wie der Wille will, lag das Geld verteilt Beim aufsammeln in der Hocke ging alles super, beim hochkommen war es kurz schmerzhaft im unterleib. Kennt das jemand? Mach mir etwas Sorgen Bin aktuell in der 21. ...

von Vanessamaria, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Wir haben ja gesagt Und ich habe nicht die ganze Zeit geweint Glück gehabt. Es war so ein schöner Tag mit der Familie, dass ich den Tag sogar richtig ...

von sweeetsunny, 21. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kopfschmerzen

Hallo an alle, ich bin jetzt in der 15 Woche Schwanger (Zwillinge). Habe immer wieder mal wie man es halt kennt, Übelkeit. Vor 2 Tagen, Mittwoch Nacht 4Uhr, haben zu der Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel ect stattgefunden. Worauf ich dann im laufe des Tages, RTW ...

von Blume_1992, 15. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen und so erschöpft

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch gerade mit dem Wetter? Ich habe so Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und erledigt und dazu habe ich einen niedrigen Blutdruck. Hoffe es wird bald wieder besser, sonst muss ich mich echt noch krank schreiben lassen. ...

von Anno90, 14. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

baby dreht beim stillen ständig den Kopf zur Seite

Ich bin echt verzweifelt. Das stillen ist kaum mehr möglich. Mein 13 Wochen alter Sohn dreht ständig den Kopf und verliert die brust. Ich hab Schmerzen. Ob im Sitzen oder Liegen auch beim Schlafen. kennt das jemand? Pumpe schon teilweise ab aber nachts geht das ...

von Frau_Keks 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hochschwanger im Winter .. seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo, Sitzen eure kleinen schon im Hochstuhl? Wir haben zum Essen eine Wippe jedoch ist diese nur bis 9kg genauso wie der Neugeborenen Aufsatz von Hauck. Diese 9kg haben wir fast erreicht (U5 8900gr.) Ihn in der Wippe zu füttern ist ein absoluter Kampf und er möchte ...

von Jule0389 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.