August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 13. SSW am 26.01.2017, 19:43 Uhr

Kopfschmerzen, Verstopfung, Erschöpfung sind geblieben

Wie sieht es denn bei euch aus mit den Anzeichen? Bei mir ist die Übelkeit komplett weg aber Erschöpfung, Verstopfung und regelmäßige Kopfschmerzen sind noch geblieben!!
Hunger auf süßes habe ich nach wie vor noch extrem! Sonst geht's mir aber gut!!

Wie ist es bei euch inzwischen ??

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen, Verstopfung, Erschöpfung sind geblieben

Antwort von OoSannyoO, 12. SSW am 26.01.2017, 20:00 Uhr

Japp geht mir ähnlich.Bin aber auch erst 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Verstopfung, Erschöpfung sind geblieben

Antwort von Murmel2017 am 26.01.2017, 20:01 Uhr

Du fässt es ganz treffend zusammen aber hey, immerhin ist die Übelkeit weg und man kann das süße auch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Verstopfung, Erschöpfung sind geblieben

Antwort von nenchen85 am 26.01.2017, 20:55 Uhr

Mit ging es in den letzten 2 Wochen auch gut. Seit ich am WE mit Grippe das Bett gehütet habe ist mir wieder übel. Hing sogar am Samstag richtig über der Schüssel und heute hab ich auch dieses Steingefühl im UL. Hoffe e wird bald wieder besser...


LG,Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Verstopfung, Erschöpfung sind geblieben

Antwort von Schokomousse, 12. SSW am 26.01.2017, 21:35 Uhr

Mir ist morgens immer noch übel, aber es ist schon besser.
Ich habe Dauer Hunger wo soll das bloß noch hinführen und erschöpft bin ich auch. Einschlafen könnte ich immer und überall, besonders schlimm, mittags auf der Arbeit.
Naja kann ja nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Verstopfung, Erschöpfung sind geblieben

Antwort von lilly238 am 27.01.2017, 6:27 Uhr

Also ich. In jetzt in der 11. Woche ..
Gestern Abend um 19:45 ins Bett gegangen.. hat nicht bis 20 Uhr gedauert und ich war weg. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
Seit Sonntag/Montag ungefähr läuft es von Aufstehen bis schlafen gehen so ab: Hunger Übelkeit, essen (Fluch und Segen zugleich!), übel weil was gegessen, spätestens ne Stunde später Hunger Übelkeit und das ganze geht von vorn los. Dazu muss ich sagen hatte ich Montag-Dienstag Magen-Darm
.. seltsam in Kombination mit schwanger sein sag ich euch.
Und seit Mittwoch habe ich hin und wieder leichte Kopfschmerzen.
Ansonsten das übliche: Brüste tun weh und brennen teilweise, ziehen in den leisten, pieksen von innen gegen die Gebärmutter (wächst wohl)

Achso und: nachts spätestens um 1 aufstehen - pipi (und Hunger.. hab ein paar Kekse neben dem Bett stehen, da nasche ich dann nachts noch 2-3 Kekse dann kann ich weiter schlafen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Verstopfung, Erschöpfung sind geblieben

Antwort von Juliette-Baguette, 13. SSW am 27.01.2017, 8:26 Uhr

Müdigkeit und ziehen im UL plagen mich derzeit noch bzw. Wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Verstopfung

Hi, ich habe gerade ein schlechtes Gewissen und wollte nachfragen ob ich die einzige bin? Konnte jetzt 1 Woche nicht aufs Klo. Einen Bauch wie im 5 Monat. Magnesium, Ernährung , viel trinken alles versucht aber nichts hat geholfen. Habe mir dann gestern einmalig Zäpfchen ...

von nita80, 10. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Kopfschmerzen und blähungen

Vorgstern hatte ich so blähungen ganze Nacht dann wurde es besser und gestern ist ganz schlimmer Sodbrennen und Abends noch ganz schlimme Kopfschmerzen die einfach nicht weggingen musste innerhalb 4 std 2 tabletten nehmen.Jetzt geht es wieder .Meint ihr das waren erste Anzeichen ...

von Blume2290, 40. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Leichte Blutung durch Verstopfung

Hallo zusammen :) Ich habe ja immer schon bissl mit minimale Blutungen zu kämpfen in der Schwangerschaft Da es unten rum wohl so gut durchblutet ist Gestern hatte ich Verstopfung schon und musste drücken (sry klingt bah ) heute morgen nach dem aufstehen hatte ich leicht ...

von Piathewitch, 22. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Kopfschmerzen,was tun

Hallo ihr Lieben, Haare matt, pickel,unreine Haut ,übelkeit hält an und juhuuu,die Kopfschmerzen sind auch da das eine symptom geht weg,das andere kommt .dabei bin ich jetz in der 14. SSW und ich habe irgendwie ...

von Yess, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Verstopfung

Hallo ihr lieben, Habt ihr Tipps was die Verdauung anregen kann?? Habe seit beginn der Schwangerschaft Verstopfungen. Hab es schon mit Milchpulver, weizenkleie und Leinsamen probiert, nichts hilft wirklich. Am wocheende hatte ich soo starke Schmerzen und Krämpfe, dass ich ...

von Bubu1, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Weicher stuhl statt verstopfung

Hey ihr Lieben, wer von euch leidet auch eher an weichen Stuhl statt Verstopfung Ich habe seit zwei Wochen ungefähr 1-3 mal täglich weichen Stuhl und frage mich echt ob das normal ist. Sorry Leute aber das ...

von Sally123 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung!! Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich habe so heftige Verstopfung...ich bekomme es trotz trinken und gesunden Sachen irgendwie nicht in den Griff. Auch die Blähungen sind teilweise so doll, dass ich krampfartige Schmerzen habe, die sich fast wie wehen anfühlen. Was eine Qual! Habt ihr noch ...

von Annimaus1985, 7. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Kopfschmerzen ohne ende

Hey ihr lieben, brauche mal einen Rat. Seit gestern habe ich so extreme Kopfschmerzen. Nehme schon Blutdruck Mittel. Habe aber die Befürchtung das es der Blutdruck ist. Hab vorhin mal gemessen und der ist zu hoch. Werde es morgen noch beobachten und dann wohl ins kh fahren. ...

von Isa89 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.