November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 34. SSW am 16.09.2013, 9:27 Uhr

Kosten Zuschlag für 1 Bett Zimmer?

Mich würde mal interesseren was bei euch so die Kosten sind zum zuzahlen für ein Bett Zimmer im KH? Bei mir hier sid es pro Nacht 82,29€ !

 
5 Antworten:

Re: Kosten Zuschlag für 1 Bett Zimmer?

Antwort von tschichen am 16.09.2013, 9:36 Uhr

das weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Zuschlag für 1 Bett Zimmer?

Antwort von kleines_elfchen, 32. SSW am 16.09.2013, 9:42 Uhr

also bei uns sind es so 94 euro für ein Einzelzimmer aber nur 54 Euro für ein Familienzimmer. Da ja anicht kontrolliert wird ob der Partner die ganze Nacht da liegt, werde ich mir überlegen für 1 oder 2 Nachte ein FAmilienhzimmer geben zu lassen, je nachdem wann das kleine Geboren wird. Er kann zwar dann die 2. nacht nicht da verbringen weil wir noch ein 2 jährigen haben aber it mir egal ich fand damals den letzten KH Tag mit einer auf meinem Zimmer die ein echtes Schreibaby hat als sehr anstrengend.
damals hatten wir ja auch ein fAmilienzimmer aber am letzten Tag den 6. (hatte KS) brauchten die den Platz da so viele plötzlich entbunden haben und wir mussten einen Tag ohne Familienzimmer auskommen.
Das fand ich sehr anstrengend.
Also Du kannst mal nach einem Familienzimmer fragen und wenn Dein partner dann nicht da schläft ist doch egal.
die sind meist günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Zuschlag für 1 Bett Zimmer?

Antwort von sunflame am 16.09.2013, 9:56 Uhr

Einzelzimmer 80 oder 90 bin mir grad nicht sicher, Familienzimmer 40€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Zuschlag für 1 Bett Zimmer?

Antwort von Klemmchen78, 32. SSW am 16.09.2013, 11:35 Uhr

Huhu,
da wo ich entbinde gibt es gar keine Familienzimmer.
Es sind 2-4Bettzimmer, wo man normalerweise untergebracht wird.
Ich will wohl so etwa 3-4 Tage da bleiben, da wäre mir pers. das Geld zu schade. Die fast 250-300 Euro, würde ich lieber für den nächsten Familienurlaub zurück legen. Denn ich weiß, das ich in der Zeit, die ich da bin eh kaum schlafen kann, weil ich so aufgeregt bin. Da kann ich auch in einem 4Bettzimmer nicht schlafen.

GLG! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Zuschlag für 1 Bett Zimmer?

Antwort von Pabelu, 31. SSW am 16.09.2013, 13:44 Uhr

In unserem haben die ne komische Regelung.
Einbettzimmer kostet 100 € die Nacht.
Familienzimmer mit einem extra Bett für den Partner und
komplette Verpflegung für den Partner und Abends die Kids.
52 € die Nacht.
Rate was ich nehme!
Auch wenn mein Mann nicht dort übernachten kann.
Muss ja die Kinder betreuen.
Aber so können wir abends zusammen von dem Büffet
alle 5 essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umzug in das eigene Zimmer

Huhu, unser Kleiner soll demnächst in sein Zimmer umziehen. Derzeit schläft er in seinem großen Kinderbett in unserem Schlafzimmer. So zwischen 4 und 6 Uhr morgens hole ich ihn manchmal zu uns ins Bett, wenn er aufrecht in seinem Bettchen steht. Ansonsten schläft er eigentlich ...

von Tequila90 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Hilfe - Baby aus Bett gefallen, ich mach mir solche Sorgen

Hallo zusammen, ich bin eigentlich eine stille Leserin aber heute Abend ist etwas passiert, das mir große Sorgen bereitet, weshalb ich es unbedingt teilen muss. Unser Babyphon ist ausgefallen, wahrscheinlich war der Empfang weg. Als wir das nach ca. 1,5h bemerkt haben, bin ich ...

von herzbert 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett tiefer stellen

Guten Morgen Ich fragte mich gestern Abend, ob es einen richtigen Zeitpunkt gibt, wann man das Babybett tiefer stellen sollte... Zur Zeit sitzt mein Baby kurz, lässt sich dann aber wieder nieder. In Bauchlage übt er den ...

von princemam1 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nur Papa kann die Kleine in ihr eigenes Bett zum Schlafen bringen

Hallo ihr Lieben. Es war schon das zweite Mal so, dass Nina in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer nach 15 Minuten einschläft und auch fast durchschläft. Allerdings beide Male hat der Papa die Kleine ins Bett gebracht. Immer wenn ich da bin, klappt das nicht. Ich hatte ...

von JasminZimtstern 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Rum Kugeln im größeren Bett

Hey Zusammen, nochmal ich. Wir haben Tino gestern das größere Bett aufgebaut. Er darf immer noch in unserem Zimmer schlafen. Das vorherige Bett war 50 x 100. War immer am Fußende wie das jetzige auch (70 x 140). Ich hab sonst immer ein Nestchen drin gehabt. Hier hätte er ...

von Lolly88 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schläft hier ein Kind schon im eigenen Zimmer?

Schläft euer Baby bei euch oder im eigenen Zimmer? Geht eher an die Mamas deren Kinder noch nicht durchschlafen .. Meine nervige Schwiegermutter hat das heute gefragt und ich denke mir nur: wieso sollte ich mir das antun

von Sabwe 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Bettruhe und verkürzter Cervix - noch jemand hier?

Hallo zusammen, ich würde mich über eure Erfahrungen freuen - hat hier noch jemand Bettruhe verordnet bekommen? Bin gerade in die 33 SSW gekommen, war beim Routinetermin beim Arzt und wurde völlig überrascht: Die Cervixlänge liegt bei ...

von didwe, 33. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nestchen, Bettschlange & Co

Ich bin etwas unsicher. Habe eine beistellbett. Mit Einer Liegefläche von 90x55. Da hab ich ein Nestchen drum rum. Die Bettschlange fand ich zu groß für das Bett. Ne Kollegin hat mir nun Bild geschickt ihrem Nachwuchs mit Babynest/Kuschelnest/Cocon was sie gerne für Couch oder ...

von Lolly88, 31. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Übelkeit im Bett

Wer hat noch mit Übelkeit zu kämpfen? Was macht ihr dagegen? Hab noch nie davon gehört das einem an Ende der Schwangerschaft schlecht wird:( Bei mir oft so schlimm das ich mich übergeben muss und dann nicht mehr schlafen kann. LG Bin heute ...

von Jana 0691, 37. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Zimmer fast fertig

Guten Abend ihr lieben , Eigentlich sollte der kleine ja erst mal zu uns ( wird er auch) kommen. Nun zog ja einer von den große aus und wir entschieden das Zimmer doch fertig zu machen. Da mein Mann jetzt auch noch in Kuru Arbeit kam ,mein Arbeitsvertrag lief zum August aus ...

von rimaha4 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.