Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthy, 38. SSW am 28.11.2016, 16:28 Uhr

kostenfreier erste Hilfe am säugling kurs saarlouis

Hallo wie oben schon beschrieben ist heute ein kostenloser Erste Hilfe Kurs in Saarlouis im Marienkrankenhaus um 18:30 Uhr habe ich gerade entdeckt und fahre auf jeden Fall hin die kosten ja sonst immer ziemlich viel Geld diese Kurse.
Ansonsten wünsche ich allen dich und kuscheln dürfen und alle die noch Kugeln alles Gute.
lg käthy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kostenfreier erste Hilfe am säugling kurs saarlouis

Hallo wie oben schon beschrieben ist heute ein kostenloser Erste Hilfe Kurs in Saarlouis im Marienkrankenhaus um 18:30 Uhr habe ich gerade entdeckt und fahre auf jeden Fall hin die kosten ja sonst immer ziemlich viel Geld diese Kurse. Ansonsten wünsche ich allen dich und ...

von Käthy, 38. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Säugling, Kurs

Welche Kurse macht ihr?

Hallo ihr Lieben, es gibt ja eine ganze Reihe von Kursen, die so angeboten werden (Geburtsvorbereitung, Stillen, etc.). Für was habt ihr euch denn so entschieden? Hätte gerne mal ein paar Meinungen, das Thema überfordert einen ja auch irgendwie in der ersten Schwangerschaft. ...

von ButterflyB, 23. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Unser Kurs heute

Hallo, wir hatten heute wieder unseren FEP -Kurs (Pekip). Die Kinder durften das machen, was sie Zuhause eigentlich nicht dürfen z.B. Klopapier abrollen u .ä.. Anni hat sich zudem noch sehr über ein Planschbecken, gefüllt mit Wattebäuschen, gefreut - das sah sooooo süß ...

von Kissa1 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.