Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah47803, 13. SSW am 23.07.2016, 22:31 Uhr

Kostenlose Proben

Hallo zusammen :)

Habt ihr ein paar Tipps wo man schöne kostenlose Proben für die Schwangerschaft und auch für das Baby her bekommt ?
Ich bin bislang nur bei DM ... Wenn Mann googelt findet man ja so viele Seiten aber irgendwie nicht so das wahre , deswegen wollte ich mal fragen ob von euch vielleicht jemand schon erfahren hat und ein paar Tipps geben kann :)

Bedanke mich schon mal für jeden Tipp :)

 
4 Antworten:

Re: Kostenlose Proben

Antwort von Kastanie34, 17. SSW am 24.07.2016, 1:44 Uhr

Hallo, du kannst einfach den Firmen für die Du Dich interessierst eine Mail schreiben, kurz erklären das Du schwanger bist und ihre Sachen ausprobieren möchtest. Die Meisten schicken Dir bestimmt einige Proben zu. Ich hab vor ein paar Tagen ein paar Mails verschickt und von einigen Antwort bekommen das sie mir in nächster Zeit oder zur Geburt gerne was zukommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Proben

Antwort von Lorri, 22. SSW am 25.07.2016, 11:25 Uhr

Huhu, ich sag mal hallo aus dem Dezemberbus.

Bei Rossmann gibt es tolle Geschenke. Bei DM Glückskind gibt es Rabattcoupons und bei Hipp ab und an Gratisproben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Proben

Antwort von Desi81 am 26.07.2016, 21:47 Uhr

Rossmann finde ich ganz gut, real babyclub ist bei uns gut, weil wir oft da einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Proben

Antwort von whitesheep, 37. SSW am 26.07.2016, 22:49 Uhr

Hallo aus dem August - Bus!
Kommt drauf an wo du einkaufst. Für mich haben sich die Coupons von DM immer gelohnt, deshalb habe ich mich da auch wieder angemeldet. Da konnte man dann später auch bei Gläschen etc. sparen.
Bei Rossmann ist es gleich, komme aber nicht so oft dahin.
Babyclubs gibt es aber auch bei Real, Globus, ToysRUs, Hipp, Pampers.

Die Gratispröbchen habe ich nie gebraucht, zumindest die fürs Baby nicht. Da reicht am Anfang nur Wasser und Wundschutzcreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.