April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 03.10.2010, 11:59 Uhr

Kotzerei wird wieder schlimmer

Menno, seit 3 Tagen muss ich wieder öfter kotzen. Ich esse zwar auch viel, weil ich immer Hunger habe, aber ich kotze wieder min. 2 Mal tätglich trotz Vomex A. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht lasse ich mich nochmal krank schreiben, wenn ich einen Arzt finde, der das macht... kotzt sonst noch Jemand oder bin ich die Letzte???

LG

 
5 Antworten:

Re: Kotzerei wird wieder schlimmer

Antwort von Judith22, 13. SSW am 03.10.2010, 12:08 Uhr

huhu,

nein du bist nicht die letzte, ich komme morgen in die 14 woche und ich kotz auch noch ständig, aber ich esse nicht mehr viel, weil es einfach nicht drinnen bleibt! Fühl dich mal gedrück und auch wir überstehen das noch!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzerei wird wieder schlimmer

Antwort von kruemel-inside, 14. SSW am 03.10.2010, 13:59 Uhr

Ich kotze zwar nicht - aber das liegt wohl daran, dass ich nichts mehr esse, vor dem ich mich ekel. Die paar Lebensmittel die übrig bleiben lösen aber auch noch massive Übelkeit aus, dank Fencheltee bleibt das Brot dann aber drin. Hunger und Appetit habe ich gar nicht.
Mein Arzt meint, das wird dann wohl noch mindestens bis zur 16. Woche gehen, wenns jetzt noch nicht besser ist. Hebi hat es ebenfalls so vermutet. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzerei wird wieder schlimmer

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 03.10.2010, 15:19 Uhr

Oje, hast mein Beileid .

Wünsche dir dass es ganz schnell und diesmal für immer besser wird!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzerei wird wieder schlimmer

Antwort von sajusta, 14. SSW am 03.10.2010, 16:37 Uhr

Das ist ja heftig! Ich wünsch dir (und allen anderen denen es so geht) dass es schnell besser wird!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzerei wird wieder schlimmer

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 03.10.2010, 17:17 Uhr

Danke,

bisher sind heute 3 Ferrero Küsschen und eine Bionade drinnen geblieben, sonst nix. Ich frag mich jetzt schon, wie ich ab morgen wieder 8 Std Arbeit überstehen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.