März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzherz90, 15. SSW am 04.09.2020, 13:18 Uhr

Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Hallo an alle,

Ich bin mittlerweile in der 15. Woche, übergebe mich aber trotzdem noch jeden Tag, trotz allem probiert. So viel zum entspannenden zweiten Trimester
Wem geht's auch so?

 
13 Antworten:

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von LeoLotti am 04.09.2020, 13:24 Uhr

Hallo aus dem Februar,

ich kotze zwar nicht, aber dieses permanenter flaue Gefühl im Gefühl und meine Appetitlosigkeit und das Kaum-Essen-können sind auch bei mir noch präsent, bin vermutlich ähnlich weit wie du, 14+6 heute... also auch bei mir wenig Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von misses-cat am 04.09.2020, 13:24 Uhr

Hier ichir ist immer noch übel überlebe es nur mit Akupunktur durch meine Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von LeoLotti am 04.09.2020, 13:25 Uhr

Sorry für die miese Autokorrektur ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von LeFyNi, 11. SSW am 04.09.2020, 13:32 Uhr

Mir geht es jetzt langsam wieder besser.
Meine Übelkeit ist zwar noch da, aber ohne Erbrechen
Bin seit gestern in der 11 SSW, hoffe echt sehr, das es bald weg geht.
Bei meinem Sohn vor 1 1/2 Jahren, hatte ich überhaupt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von Mucky, 14. SSW am 04.09.2020, 14:18 Uhr

So schlimm ist es bei mir nicht, aber gut auch noch nicht.
In der letzten Schwangerschaft wurde es bei mir ab der 16ssw besser, ich hoffe, dass es dieses Mal auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von Dagi am 04.09.2020, 14:22 Uhr

Mir geht es schon etwas besser, aber ein blaues Gedühl habe ich noch immer. Wasser trinken fällt mir auch schwer, weil ich es noch immer ekelig finde. Abends muss ich mich noch immer übergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von MamiLu, 16. SSW am 04.09.2020, 14:27 Uhr

Mir geht es seit ner Woche relativ gut. Nehme aber nach wie vor Cariban. Das hilft mir sehr. Gegen Abend wird mir etwas mehr übel, aber hält sich in Grenzen. Hoffentlich bleibt es so und ich kann die Tabletten bald absetzen. Und ich kann endlich wieder problemlos Wasser trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von Polly88, 13. SSW am 04.09.2020, 14:57 Uhr

Ich habe mich nicht übergeben aber mir war sehr sehr übel, vermutlich wäre es mir leichter gefallen das mal raus zu lassen aber leider habe ich so eine kotzphobie das ist das ohne Ende unterdrücken kann die Übelkeit wird besser, wenn dann nur noch abends zusammen mit Magenschmerzen
Die Appetitlosigkeit wird zum Glück etwas besser aber es gibt immer noch Sachen die ich vorher gerne gegessen aber jetzt einfach nicht mehr sehen kann. So richtig Hunger habe ich noch nicht wirklich auf etwas..
Und meine Pickel gehen endlich weg, ich sehe im Gesicht nicht mehr aus wie eine 13 jährige in der Pubertät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von Steli, 14. SSW am 04.09.2020, 15:00 Uhr

Hier
Ich dachte auch mit absetzen des Progesterons wirds besser, aber das war wohl nur n Wunsch.
Ganz ehrlich, wäre meine erste SS so gewesen, wäre es die Einzige geblieben

Ich hoffe das es irgendwann einfach weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von Lächelnundwinken am 04.09.2020, 15:23 Uhr

Mir geht es auch noch so. Es gibt seit Monaten Nichts auf das ich wirklich Appetit habe. Ich habe nie Hunger auf irgendwas, egal was es ist. Das ist wirklich belastend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von D.I.1995 am 04.09.2020, 16:19 Uhr

Hast du mal Cariban probiert ?Das hilft mir mega, morgens 2 und abends 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von MEJ, 11. SSW am 04.09.2020, 17:04 Uhr

Hallöchen,

erstmal - geiler Titel hab dezent gelacht.

Also ich glaube mir wird langsam besser. Die Wochen voller Übelkeit und spucken scheinen sich dem ende zu neigen. Musste das letzte mal vor zwei Tagen spucken. Und heute ist bisher der beste Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzt ihr noch oder lebt ihr schon?

Antwort von Telly1303, 13. SSW am 04.09.2020, 19:39 Uhr

Ojeee! Ich fühle mit dir! Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ging es mir ähnlich.
Bei dieser war mit der 12ten alles plötzlich weg. Lediglich nach dem Aufwachen ist mir manchmal flau im Magen.
Mein Mann hat mir die ersten paar Wochen jeden Morgen Duftsträußchen aus unserem Garten gepflückt. Er hat alles zusammen gestellt, was er finden konnte (Lavendel, Minze, Melisse, Rosmarin....) und das hat mich immer toll über den Tag gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.