August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 01.06.2014, 14:27 Uhr

krabbelfortschritte?

hallo Mädels,

wie sind den bei den bisherigen nicht-krabblern die fortschritte? wir üben kräftig den vierfüßlerstand und halten es in der Position auch schon für ein paar Sekunden aus. heute wurde zusätzlich im vierfüßlerstand zum ersten mal ein Hinterbein nach vorne geschoben. wir befinden uns quasi auf der zielgeraden.

lg

 
8 Antworten:

Re: krabbelfortschritte?

Antwort von sickandstrange am 01.06.2014, 14:45 Uhr

Bei uns gibts irgendwie noch keine fortschritte, obwohl er seit heute noch schöner den popo in bauchlage. Ich geb ihm noch ein wenig zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelfortschritte?

Antwort von caro79 am 01.06.2014, 15:25 Uhr

das kommt alles zu seiner zeit. außerdem dreht er sich ganz schön durch die Wohnung. so stark hat das unsere nie gemacht. hast du eigentlich die Übungen mit ihm gemacht, die mal gepostet wurden? wir machen nichts dergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelfortschritte?

Antwort von sickandstrange am 01.06.2014, 15:47 Uhr

Hatte es versucht, aber irgendwie aufgegeben, weil hugo trotzdem nicht seine arme aufgestützt hat. Die brauchte er im mund und zum grabschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelfortschritte?

Antwort von Niky89 am 01.06.2014, 16:09 Uhr

Jeremy ist heute zum ersten Mal nach vorne gerobbt :)
Ich bin so glücklich, das glaubt ihr garnicht.
Wir üben auch fleißig den Vierfüßler, aber das Robben heute früh war super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelfortschritte?

Antwort von majena77 am 01.06.2014, 18:51 Uhr

Ach Mädels, genießt eure Nichtkrabbler noch ne Weile.
Meiner krabbelt seit Ostern, inzwischen versucht er aufzustehen ohne sich irgendwo festzuhalten und versucht die ersten Schritte allein zu machen. Ich bin nur am hinterher rennen, damit er sich nichts tut.
So schön und spannend die Entwicklung auch ist, aber manchmal vermiss ich mein kleines Baby, dass noch gelegen hat. (Besonders, wenn mich mein Krabbelmax vom Klo schmeißen will.) Die Zeit vergeht halt schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelfortschritte?

Antwort von caro79 am 01.06.2014, 20:50 Uhr

ja die zeit vergeht so wahnsinnig schnell. vor einem jahr hatte ich noch einen monat bis zum mutterschutz und jetzt ist emily über 9 monate alt. bald wird sie kein baby mehr sein sondern ein kleinkind. ich weiß jetzt schon, dass ich die zeit vermissen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelfortschritte?

Antwort von zecke91 am 01.06.2014, 21:16 Uhr

Huhu,

Also bis vor 3 Wochen war bei uns noch gar nichts mit Popo heben usw. Vor 3 Wochen hat sie dann angefangen nach hinten zu rutschen und seit 2-3 Tagen krabbelt sie etwa 5-6 Schritte nach vorne :) geht also aufeinmal ganz schnell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelfortschritte?

Antwort von sickandstrange am 01.06.2014, 21:55 Uhr

ich vermiss jetzt auch schon die zeit, in der ich nicht ständig hugo hinterherrennen muss. frag mich was das werden soll, wenn er richtig krabbelt und läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.