Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Entchenmama, 6. SSW am 02.03.2012, 13:22 Uhr

Krämpfe am frühen Morgen

Als ich heute morgen aufgestanden bin um mich fertig zu machen, hatte ich auf einmal solche Nieren und Bauchkrämpfe, dass ich mich kaum mehr rühren konnte... Das ganze ging etwa eine halbe Stunde so und hat mir so Angst gemacht, das ich erst mal zum Frauenarzt bin...
Der hat mich dann untersucht und beruhigt und meinte, dass sowas vollkommenen normal sei, ich aber nicht mehr so viel trinken dürfe wie bisher (meist um oder über 5 Liter am Tag)... Das würde die Nieren zu sehr beanspruchen... Außerdem soll ich mal Brennnesseltee ausprobieren um ein wenig zu entwässern...

Aber wirklich beruhigt hat mich der Besuch nicht... Heute bin ich bei 5+7 und man konnte nur die Fruchthölle sehen, aber noch keinen Embryo und kein Herzchen :( zwar meinte er auch, dass wir uns deshalb keine sorgen machen sollten, weil wir das Herz nächste Woche beim regulären Termin bestimmt sehen könnten, weil es gut sein kann, dass man den Embryo manchmal erst später sieht... Trotzdem mache ich mich nun verrückt und treibe meinen Mann damit in den Wahnsinn...
Wie war das denn bei euch?

Tut mir leid, dass ich hier eigentlich nur am rumjaulen bin :(

 
3 Antworten:

Re: Krämpfe am frühen Morgen

Antwort von Sam019, 9. SSW am 02.03.2012, 13:52 Uhr

Nein, mach dir keinen Kopf. Bei mir sah man bei 5+6 auch nur eine fruchthöhle und eine Woche später bei 6+6 dann mein Baby mit Herzschlag.
Bei manchen sieht man es halt später, so wie bei uns beiden.

Nächste Woche wirst du deinen Zwerg dann sehen!
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe am frühen Morgen

Antwort von freckleface1981, 8. SSW am 02.03.2012, 14:01 Uhr

Nur nicht verrückt machen!!! Ich war das erste Mal bei 6+2 beim FA und man konnte nur ne Fruchthülle und Dottersack sehen... meine FA sagte dass dies eine vollkommen normal Entwicklung ist und sich nun mal nicht alle nach Lehrbuch und Richtwerten entwickeln.

Also ruhig bleiben... Ich gehe nun am Mittwoch bei 8+0 nochmal hin und da sollte dann alles da sein :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe am frühen Morgen

Antwort von Entchenmama, 6. SSW am 02.03.2012, 14:04 Uhr

Das beruhigt mich schon mal...
Ich würd mich einfach so gerne einfach nur freuen, ohne die ganzen Ängste... Aber so recht mag es mir einfach nicht gelingen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Krämpfe und Kopfschmerzen

Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe seit einigen Tagen viel mehr kurze leichte Krämpfe als davor.... Sind das einfach die Mutterbänder weil jetzt alles schneller wächst?? Hab keine Blutungen. Zudem habe ich häufiger Kopfschmerzen, obwohl ich knapp 2 Liter ...

von Eva32E5, 14. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Mensartige Krämpfe

Ich habe seit ein paar Tagen hin und wieder kurz menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Ziemlich stark, so ein Druckgefuhl oder Ziehen, ähnlich wie eine kurze schwächere Wehe, aber immer nur kurz. Ist das normal?? Ich habe keine Blutungen und auch weiterhin schlimme ...

von nuknuk, 10. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe und Rückkehr der Übelkeit

Seit einigen Stunden habe ich Krämpfe in den Mittleren Oberschenkeln ganz oben, zudem ist die Schwangerschaftsübelkeit welche eigentlich besser geworden war seit einigen Tagen zurück.. Hatte das jemand auch, sollte ich deshalb zum Arzt bzw. Im Moment Notdienst? Die Dame am ...

von Laaanaa 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.