März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 38. SSW am 25.02.2012, 16:43 Uhr

Krämpfe beim Spazieren gehen

Huhu!
War jetzt seit langem mal wieder spazieren, weils endlich nicht mehr so kalt ist. Waren ne halbe Stunde unterwegs. Hatte immer wieder mal Bauchkrämpfe im Unterleib. Musste dann immer so 1-2min stehen bleiben. Waren das jetzt eher meine Bauchmuskeln, die eher Sitzen gewöhnt sind, oder war das der Kleine (der ist so zappelig) oder waren das Wehen?
LG

 
12 Antworten:

Re: Krämpfe beim Spazieren gehen

Antwort von Tinchenbinchen, 37. SSW am 25.02.2012, 17:25 Uhr

Also ich habe sooofort Schmerzen, wenn ich zu schnell gehe.
Und 'zu schnell' meint in dem Fall alles, was eine Schnecke überholen könnte^^

Sobald ich einen Schritt schneller gehe, als 'total langsam', bekomme ich böses Aua im Bauch.
Ich muss dann auch stehen bleiben, Pause machen, sitzen, was auch immer.

Vielleicht wars so ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unfair

Antwort von nasti777, 38. SSW am 25.02.2012, 17:50 Uhr

Ja, ich war definitiv schneller unterwegs, als ich es im Supermarkt oder so bin. Dann ist das wohl normal.
Echt unfair. Meine Freundin bekommt Ende März ihr Baby, hat nur 6kg zugenommen, hat nen mini-Bauch, macht noch voll viel Sport und ist absolut fit. Mich strengt einfach alles an. Am liebsten sitz ich auf de Couch. Waren letztens (koffeinfreien) Kaffee trinken. Ich seh aus wie ne Tonne mit Watschelgang, sie wie ne Gazelle :(
Wir sind beide schlank in die Schwangerschaft gestartet. Beide mit Startgewicht 64kg. Sind beide sehr groß.
Es ist so unfair. Sie nascht auch kaum. Ich ständig.
Ach ja, seuftz....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, das hab ich auch.

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 18:06 Uhr

Geht mir genauso, alles nur noch in Zeitlupe.

Ne Omi mit Rollator könnte mich locker überholen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe beim Spazieren gehen

Antwort von Dani208, 36. SSW am 25.02.2012, 18:07 Uhr

Huhu
Da kann ich mich anschließen hab das auch. Und ich habe ca 12 Kilo zugenommen.
Kommt unsere Ende ist zum greifen nah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfair

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 18:09 Uhr

Ja, das ist ja schön für Deine Freundin.

Hat sie ihre Schwangerschaft aber auch so genossen wie Du?

Das kriegst Du später alles wieder gut hin, wirst sehen. Dein Sport ist dann das Baby und sie kann ihren gewohnten Sport dann vielleicht gar nicht mehr machen und dann gleicht sich das vielleicht wieder aus...???

Kopf hoch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Ende...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 18:10 Uhr

...hört sich dramatisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe beim Spazieren gehen

Antwort von nasti777, 38. SSW am 25.02.2012, 18:14 Uhr

Also ich war vor 1 Woche bei plus 18kg. Hab mich seitdem nicht mehr auf die Waage getraut, weil ich vor allem Abends so viel gefuttert hab.....
Mmmmh, also Schwangerschaft und genießen - diese beiden Begriffe schließen sich grundsätzlich bei mir aus.
Klar, es ist wunderschön, mein Baby ständig bei mir zu haben und zu spüren.
Aber für mich ist Schwangerschaft = Verzicht auf Vieles!!!!!!!
Kein Reiten auf meinem Pony mehr (das tut echt weh), keine leckeren Sachen wie Steak beim Essen gehen, kein Schwimmen (mein Frauenarzt ist total dagegen), nur noch leichte Saunagänge (vorher hab ich schön entspannt, je heißer es war), Müdigkeit....
Sie hat eigentlich einfach so weiter gemacht, wie vorher auch.
Und ich bin jetzt ein unbeweglicher Fetti :o( So kann ich auch nicht wieder schnell auf mein Pony. Das Arme bricht ja zusammen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe beim Spazieren gehen

Antwort von TanteInge, 40. SSW am 25.02.2012, 18:17 Uhr

Hä hä....ich hab gelesen. KÄMPFE beim Spazieren gehen...

...und hatte mich schon gewundert, mit wem Nasti sich hochschwanger geprügelt hat.

Ich hab das seit 2 Wochen auch beim Laufen, dass es hier und da pieckt und zieht. Glaube nicht, dass das Wehen sind. Wir sind halt nicht mehr so fit. Da hat deine Freundin einfach Glück gehabt.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe beim Spazieren gehen

Antwort von nasti777, 38. SSW am 25.02.2012, 18:22 Uhr

Hi, hi, hi, Kämpfe ist gut.
Bin so unbeweglich, mich könnt glaub selbst ein Kleinkind überwältigen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe beim Spazieren gehen

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 18:23 Uhr

Och, aber mit + 18 biste jetzt bei 82 kg. Das ist doch halb so wild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe beim Spazieren gehen

Antwort von themo, 38. SSW am 25.02.2012, 18:37 Uhr

Hui...das habe ich auch. Bestimmt jetzt auch so seit zwei Wochen und ich bin echt gut beweglich, meistens zumindest. Ich habe einen Hund und gestern waren es wieder zwei Stunden am Stück. Nagut ich schaffe das auch nicht jeden Tag aber fast immer und ich habe 23kg zugenommen. Also nicht ganz so viel Selbstmitleid die Damen!!! Nein Spaß, ich weiß, dass es jedem anders ergeht und ich trotz der großen Gewichtszunahme echt Glück habe oder besser mein Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe beim Spazieren gehen

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 19:03 Uhr

Hä, hab auch nen Hund und schaff kaum die übliche Runde...2 Stunden, boah?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe, Harnröhrenentzündung - kennt das wer?

Hallo in die Runde, Mir geht es schon seit Tagen vom Kreislauf richtig schlecht. Nun kam heute ein derartiges Brennen in der Harnröhre, Verkrampfungen/Schmerzen hinzu, die bis in den Rücken strahlen. Die Krämpfe waren so schlimm, dass ich beim FA umgekippt bin nachdem ich ...

von GlückNr2, 8. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Starke Krämpfe km Unterleib

Ich komme morgen in die 6. SSW und habe immer mal wieder sehr starke Krämpfe im Unterleib. Ich weiß, dass Unterleibskrämpfe normal sind, aber ich frage mich, wie stark normal ist. Ich habe immer Angst, dass Blutungen eintreten, was bis jetzt noch nicht passiert ist. Das ...

von Ninchen321, 5. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Mensschmerzem/ ziehen/ Krämpfe

Hallo ihr Lieben, nun muss ich doch mal wieder einen Beitrag verfassen. Bin sonst täglich hier um eure Geschichten zu lesen und zu hoffen das es weiterhin allen gut geht. Ich bin heute 10+5 und bisher war beim FA immer alles top. (Es ist meine 4te Schwangerschaft /2 Söhne ...

von Jungemom88, 11. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Blutungen und Krämpfe

Hallo! Heute morgen hatte ich Krämpfe und leichte Blutungen. Da ich ja eh im KH arbeite, gleich auf der Gyn angerufen und dort hingegangen. Im Ultraschall konnte man zwar noch alles sehen, jedoch keinen Herzschlag. Und seid letzter Woche ist es auch überhaupt nicht ...

von Nickit92 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Fiese Krämpfe in der Wade

Gestern war ich im Kino und kam danach kaum aus den Stiefeln weil meine Waden und Füsse so geschwollen waren. Ich denke mal Wasser. Seit heute morgen habe ich rechts einen richtig fiesen Krampf. Laufen ist schmerzhaft. Auf der Couch geht es natürlich. Höchstdosis Magnesium habe ...

von RINA0209, 22. SSW 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe - Erstgebärende

Hallo Ihr Lieben (: ich hab schon wieder einmal eine Frage... Es tut mir leid, aber es ist mein erstes Kind und ich hab einfach keine Ahnung... Ich habe seit gestern Abend nun drei/vier x extreme Unterleibskrämpfe gehabt. Dabei ist mein Bauch extrem hart geworden und das ...

von wishforyou, 33. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Nachts menstruationsartige Krämpfe 40. SSW

Hallo zusammen, ich habe seit Beginn der 40. SSW (14.03.2014) nachts menstruationsartige Krämpfe, die bis in den Rücken ziehen. Die Schmerzen sind durchgehend gewesen (ohne Pause). Gestern Nacht sind sie wieder aufgetreten. Diesmal nicht durchgehend, aber mehrere Minuten ...

von la.diabla, 40. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Auch so Art Krämpfe?!!?

Hatte heut auch so Ja Krämpfe ?Ich weiß ned wie ich es definieren soll, ob es wirklich Krämpfe sein sollen..also das war 2 mal insgesamt und jez im moment ist nichts..hab grad iwie Bedenken, wo ich den Beitrag gelesen hatte mit vlt Wehen? ...

von Due20, 23. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.