Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 17. SSW am 21.07.2020, 16:00 Uhr

Kraftlos

Huhu, mir geht es ganz genauso. Ich hatte auch in den ersten Wochen extreme Müdigkeit die dann besser wurde. Auch ich dachte "juhuuuu" aber seit ca 2 Wochen ist es wieder extrem. Ich denke das liegt viel mit am heißem Wetter denn unsere Organe, besonders unser Herz, müssen mehr arbeiten als vorher. Auch lagert sich durch die hormone ein wenig Wasser in der lunge ab was diese kurzatmigkeit verursacht. Zum anderen hat mir mein FA gesagt das es auch die hormone an sich sein können die zusätzlich so bisschen schlapp machen.
Ich versuche zu schlafen wann ich es halt brauche, meine 5 jährige versteht das und lässt mir auch nachmittags mein Nickerchen. Ich gehe abends früher ins Bett und stehe am nächsten Tag später auf, besonders am Wochenende schlafe ich gerne aus. Ansonsten habe ich angefangen mich auch mitten am Tag, bei Bedarf mehrmals, wechsel Duschen zu machen. Das bringt den Kreislauf in Schwung. Ich trinke auch wenn die Müdigkeit gerade mega unpassend kommt ein großes Glas kühles Wasser, das macht wach.

Letztendlich würde ich sagen ist Müdigkeit eine der harmlosesten Begleitungen während der Schwangerschaft. Du musst sachen für dich finden die dich wieder aufwecken bzw gönn dir nach möglichkeit so viel ruhe wie möglich, der Körper braucht das!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.