März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Starlight_2009-, 13. SSW am 19.09.2010, 18:06 Uhr

krampfadern (peindlich :-( )

Ich arbeite in einem Venenzentrum. Wir behandeln sowas auch. Ich würde vielleicht mal deinen Arzt fragen bzw. dich erkunden ob es bei euch auch speziell ein Venenzentrum gibt.
Normal kann man dort ein Mittel reinspriten und sie ziehen sich zusammen. Während der SS ist es aber was anderes. Wir raten ab keine Verödungen während der SS zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krampfadern, Venenstau

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat jemand DEN Tipp für mich ich litt bereits in meiner ersten SS an einer „Blutansammlung“ in der rechten Kniekehle. Das war ...

von Lilly2022, 16. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Hallo zusammen Habt ihr schon welche? Ich glaube diesmal bleibe ich nicht verschont und hab was verdächtiges entdeckt am Unterschenkel... Donnerstag mal die FÄ dazu Interviewen Bleiben die oder ...

von Babybell-89 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Frage zu Krampfadern

Hallo, ich bekomme Krampfadern Am linken bein auf der Innenseite höhe der Kniebeugen... Tagsüber färbt sie sich lila, tut nicht weh, sieht nur unschön aus und fällt stark auf. Wenn ich liege verblasst sie fast komplett. Hat noch ...

von MirgehtsGUT, 22. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.