Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 31.08.2017, 8:49 Uhr

Krank....könnt ihr mir weiterhelfen?

Guten Morgen,
Ich bin heute bei NMT -4 und habe keinerlei Gefühl bisher ob es geklappt hat oder nicht. Werde wohl auch erst Montag testen, falls die Mens noch nicht da ist.
Jetzt zu meinem Problem. Ich bin seit 2 Tagen krank....Fieber, Husten,verstopfte Stirn- und Nasennebenhöhlen mit starken Kopfschmerzen. Ohne Ibuprofen, Nasenspray und Gelomyrtol komm ich nicht durch den Tag, da ich auch noch meine 2-jährige Maus habe. Meint ihr die Medikamente könnten dem Embryo schaden (falls es geklappt hätte)? Es gilt ja das Alles-oder-nichts-Prinzip...bin echt unsicher. Habt ihr sonst noch Tipps für mich bald wieder richtig fit zu sein?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Krank....könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Danyshope am 31.08.2017, 9:32 Uhr

Achtung mit Nasenspray!!!!

Die meisten sind für Schwangere nicht zugelassen. Also bitte kundig machen ob das geht. Ebenso sollte man Ibu meiden, da dann lieber Paracetamol nehmen im ersten Trimester. Gerade um die Einnistung herum.

Mein Rat, geh zum Arzt, sag ihm das du evtl schwanger sein könntest. er wird dir geeignete Sachen verschreiben oder dir sagen was du nehmen kannst. Auch die in der Apotheke können dich entsprechend beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank....könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort von Janni Jan am 31.08.2017, 12:21 Uhr

Du kannst alle Medikamente unter embryotox nachschlagen.
Die Seite ist wirklich gut und ich kenne auch Ärzte, die sich daran halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.