Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 13.01.2017, 14:49 Uhr

krank

Es ist auf jeden Fall ein Harnwegsinfekt mit dabei, deswegen auch dass Antibiotika, aber die Werte sprechen eigentlich nicht für so hohes Fieber. Blut Untersuchung war auch nicht so auffällig, Urin wurde noch ins Labor zur genaueren Keim Bestimmung geschickt, das Ergebnis ist noch nicht da. Aber da das Medikament gut anschlägt denke ich mal die genaue Bestimmung ist zweitrangig. Fieber ist nun weg, nur noch leicht erhöht, sie mag heute auch wieder essen, Brust ging zum Glück auch mit Fieber aber Brei war sehr viel weniger als sonst...
Ich bin nur froh in solchen Situationen in einen Land und einer Zeit zu wohnen, wo man so gute medizinische Versorgung bekommt, sonst wäre das ja ziemlich gefährlich, so ist es hauptsächlich anstrengend und lästig...

Vielleicht haben auch die Zähne das Fieber mit angefeuert, heute morgen ist der dritte endlich durch. Genau erfährt man es ja selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.