Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Schlumpf am 14.06.2016, 13:19 Uhr

Krank

Dieses dämliche Wetter mit dem ständigem Wechsel aus warm und kalt. Jetzt sind wir alle erkältet, incl. Baby. War heut direkt beim Kia, weil er auch hustet. Müssen nun inhalieren. Sowas doofes

 
2 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Zak am 14.06.2016, 14:39 Uhr

Ohje, ich hoffe, Ihr werdet alle bald wieder gesund! Dass es auch das Baby erwischt hat, ist ja blöd. Babys mit Erkältung sind ja auch nicht wirklich gut drauf.
Ich hatte vor gut 2 Wochen auch eine dicke Erkältung, aber ich hatte das Glück, dass es nur mich erwischt hat und keines der Kinder.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von schroetchen am 15.06.2016, 10:06 Uhr

Hallo, ja das Wetter spielt derzeit wirklich verrückt. Aber der Mensch ist es ja letztendlich selber schuld. Ich weiß ja nicht wie alt Euer Kleiner ist, aber wenn er mindestens 1 Jahr ist, kannst Du ihn auch mit Hustagil Balsam einreiben. Ab 6 Monaten darfst Du bei Erkältungshusten das homöopathische Mittel Bronchobini geben. Bei Erwachsenen hat sich bei Erkältungen die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke) bewährt. Denn Zink ist wichtig für die Schleimhäute und stärkt das Immunsystem.

Ich wünsche Euch allen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.