August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasuena, 5. SSW am 22.11.2014, 11:05 Uhr

Krank!

Na toll, jetzt hab ich mich bei meiner Tochter angesteckt! Hab nen ganz dicken Kopf mit Halsweh Husten und Ohrenschmerzen und ich kann nich mal was nehmen. Fängt ja gut an die Schwangerschaft!

 
8 Antworten:

Re: Krank!

Antwort von emilyjoy am 22.11.2014, 17:39 Uhr

Hausmittelchen ahoi trink ingwer tee hilft auch bei erkältung und überkeit &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank!

Antwort von Tiffy_78 am 22.11.2014, 17:54 Uhr

Ohje gute Besserung!
Ich muss seit einiger Zeit auch dauernd niesen und hab schon Halskratzen, aber das bei dir klingt schon übel. Hab mir Meerwassernasenspray gekauft und hab für den.Notfall einen inhalator. da mache ich dann Salzwasser rein. Vielleicht ja auch was für dich? Für den hals evtl einen Löffel Honig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank!

Antwort von Lasuena am 22.11.2014, 19:06 Uhr

Vielen Dank für die lieben Tips!
Mit der Nase habe ich zum Glück noch kein Problem. Ist nur auf den Ohren und im Hals. Lutsche halt die ganze Zeit Bonbons...aber die Ohren...
Werde am Montag eh mal bei meinem Frauenarzt anrufen. Hab noch gar keinen Termin ausgemacht. Ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank!

Antwort von Tiffy_78 am 22.11.2014, 19:39 Uhr

Ja, ich habe am 5.12.
Da sieht man zwar bestimmt noch nichts spannendes, aber ich will erstmal sicher gehen, dass alles da ist,wo es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank!

Antwort von Lasuena, 5. SSW am 22.11.2014, 21:36 Uhr

Das wäre dann ja glaub die siebte Woche...da sieht man dann schon bisschen was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank!

Antwort von Tiffy_78 am 22.11.2014, 23:26 Uhr

Das wäre toll. Hoffe, dass ich dann vor Weihnachten nochmal dran komme. Über die achte Woche bin ich nie hinaus gekommen, da habe ich total Angst vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank!

Antwort von Lasuena, 5. SSW am 23.11.2014, 6:30 Uhr

Das glaub ich Dir, dass Du da Angst hast! Ich musste das zum Glück noch nicht selbst miterleben, habe es aber bei Freundinnen mitbekommen und das war echt hart.
Dieses Mal wird bei Dir hoffentlich alles anders und wir bleiben beide bis Sommer 2015 hier im Bus sitzen und halten dann gesunde Babies im Arm!
Dein Frauenarzt müsste das aber doch verstehen, dass Du Angst hast und Dir sicher noch einen Kontrolltermin vor Weihnachten geben!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank!

Antwort von Tiffy_78 am 23.11.2014, 14:19 Uhr

Keine Ahnung, mal sehen. Ist ja eine neue FA,die ich nur empfohlen bekommen habe. Ich werde ihr mal meine Krankengeschichte zusammen stellen mit Werten und allem,was Risiko sein könnte. Mal sehen, wie sie reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.