Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807, 39. SSW am 07.07.2018, 13:38 Uhr

Krankenhaus-blasensprung

Hallo meine Lieben
Gestern plakte ich über ein sehr schmerzhaftes ziehen in meinen Rücken und ziehen in meinen Bauch, ich konnte nicht ahnen das es Wehen sind also ging es ab ins Krankenhaus dort wurde ich ans Ctg angeschlossen und es waren tatsächlich Geburtswehen am Anfang waren sie regelmässig in 3 Minuten Takt, anschliessend wurden sie unregelmässig. Es hiess ich dürfte nach Hause wenn sie heute weg seien. Muttermund war auf 2 cm. Heute Nacht passierte es dann meine Fruchtblase platze um 5 leider habe ich keine wehen mehr. Es heisst jetzt vorzeitiger blasensprung wenn die wehen bis 17 Uhr nicht einsetzen wird eingeleitet , ich bin so aufgeregt

 
7 Antworten:

Re: Krankenhaus-blasensprung

Antwort von sanne87 am 07.07.2018, 13:50 Uhr

Dann wünsche ich dir eine schöne Geburtsreise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-blasensprung

Antwort von Kicky40000 am 07.07.2018, 15:38 Uhr

Oh wie spannend, alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-blasensprung

Antwort von pennylane497 am 07.07.2018, 16:37 Uhr

Alles Gute für die Geburt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-blasensprung

Antwort von Cassise am 07.07.2018, 17:13 Uhr

Uii spannend jetzt isses ja schon nach 17 Uhr;) ich wünsche dir eine schöne aushaltbare Geburtsreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-blasensprung

Antwort von Viktoria36 am 07.07.2018, 17:31 Uhr

daumen sind gedrückt, das du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-blasensprung

Antwort von tink91 am 07.07.2018, 17:55 Uhr

Alles gute für sie Geburt. Ich wäre auch mega aufgeregt :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus-blasensprung

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 07.07.2018, 21:44 Uhr

Mein Herz würde auch bis zum Mond klopfen. Ich bin ja jetzt schon nervös und mache mir ununterbrochen Gedanken, wie die Geburt sein wird.
Ich drücke Dir gaanz fest die Daumen und hoffe, dass die Geburt nach deinen Vorstellungen verläuft. Auf Deinen Bericht freuen wir uns alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Triggerwarnung Nachtrag Krankenhaus

Da ich hier eh nur so rumliege und Zauberlein gefragt hat. Ich habe ja Dienstag letzte Woche entbunden. Absolute Traumgeburt. Sauanstrengend, aber alles Tipi Topi und ging auch schnell. Sowohl ich als auch meine Tochter kerngesund. Plazenta auch vollständig gewesen. Ich ...

von Melucinda 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blasensprungwetter

Die Hebamme in der Geburtshilfe meinte, dass es „blasensprungwetter“ gibt. Wenn es so gewittrig ist. So wie bei uns heute. Wenn ich ehrlich bin, bin ich gespannt. Ich bin seit 2 Tagen völlig platt und merke ganz leichte Vorwehen und habe das Bedürfnis viel im Bett zu ...

von Melucinda, 40. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Ausflug ins Krankenhaus - Herztöne zu schnell

Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal von meinem Tag heute berichten, der ganz anders lief, als ich es mir vorgestellt hatte. Heute Morgen hatte ich normalen Vorsorgetermin beim FA, der letzte vor ET (21.07.), dabei wurde wieder Blutdruck gemessen, der war wie üblich perfekt und ...

von BabyboyMama2023, 39. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hatte wer von euch nen Blasensprung mit Kopf fest im Becken?

Morgen früh werde ich vermutlich schreiben dass ich mich einfach nur ein bisschen eingepinkelt habe... Ich war mir gerade eben kurz sicher Fruchtwasser verloren zu haben, ich spürte in Seitenlage 2 kleine Rinnsale... Bei meinem Großen war es direkt ein Schwall, er lag in ...

von Anke768, 40. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Mal wieder KH - diesmal Blasensprung 36+0

Ich war heute zur Geburtsplanung, war 14 Uhr fertig, hab mein Söhnchen von der Kita geholt. Der Große liegt brechend daheim. 15 Uhr wollte ich zum Einkaufen aufbrechen, geh auf Toilette - Platsch.

von Chailotta, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Krankenhaus

Hallöchen, Seit gestern bin ich im Krankenhaus. Ich bin hingefahren, da ich morgens Blutungen hatte und das abklären lassen wollte. Dann wurde ich stationär aufgenommen. Woher das Blut kam weiß keiner. Es wird vermutet entweder vom Muttermund oder von der vaginalen ...

von HelloKitty98, 40. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Frage zum Thema Geburtsbeginn mit Blasensprung

Huhu, Ich muss da heut mal eine blöde Frage stellen zum Thema Fruchtwasser und Geburtsbeginn mit Blasensprung. Meine Frauenärztin und die Hebamme meinten zu mir, der Kopf ihres Kindes liegt so tief, wenn sie einen Blasensprung haben geht das Fruchtwasser nur tröpfchenweise ...

von JuliBaby23, 38. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Neues aus dem Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade von meinem Mann aus dem Krankenhaus. Hab mal wieder einen super unempathischen Arzt kennengelernt... Aussage heute früh war dass mein Mann wohl zusätzlich zur Bauchspeicheldrüsenentzündung einen Diabetes mellitus Typ 2 hat. Dann kam ...

von Cora_510, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Hi Mädels, es war die ganze Schwangerschaft meine Angst und nun wiederholt sich die Geschichte. Aufgewacht mit nasser Hose, halbe Stunde später kam ein richtiger Schwall Fruchtwasser. Bin mit Krankenwagen in die Klinik, da ich lieber liegen wollte. Nun bin ich stationär ...

von Polly86, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.