Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy1977, 8. SSW am 25.05.2018, 8:26 Uhr

Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Bin seit heute in der 8. Woche und seit gestern im Krankenhaus. Kann gar nichts mehr bei mir behalten. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Ist meine 3. Schwangerschaft und so habe ich es noch nie erlebt. Das hier ist mein Frühstück.... LG Romy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Antwort von Mina_123, 9. SSW am 25.05.2018, 9:16 Uhr

Hey mir ging es auch ganz schlimm geholfen hat mir agyrax muss man halt online bestellen da man es hier nicht bekommt. Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Antwort von Überraschung2019 am 25.05.2018, 9:59 Uhr

Gute besserung ich kenne das zu gut. Bei beiden Kindern öfters im kh. In dieser Schwangerschaft auch ganz schlimm hab vom frauenarzt dann was bekommen seid dem geht es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus die 2.

Nach fast 4 Stunden warten wurde ich weiter vertröstet. Hcg Wert war scheinbar im Keller also wurde mir nochmal Blut abgenommen um einen Laborfehler auszuschließen. Ärztin meint das sie den niedrigen hcg sonst nur erklären kann, das ich nie schwanger war

von Herbstmond 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Guten Morgen, bin seit einer Stunde im Krankenhaus, gegen 7 Uhr sollte die Oberärztin kommen. Hatte heute morgen dunkelrote Blutungen. Die Fa hat schon n Ultraschall gemacht, dachte hätte den Krümel ganz kurz in der Fruchthülle gesehen. Fa sieht nix schien aber ...

von Herbstmond, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.