Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt, 35. SSW  am 21.12.2015, 11:08 Uhr

Krankenhausupdate!

Hallihallo,
Ich liege immernoch im Krankenhaus und es ist ein ständiges Auf und ab. Für die Kleine und auch für mich. Der Blutdruck pendelt sich überhaupt nicht ein. Gestern Abend war er bei 188/105. Mir wurde schwindelig und schlecht. Die Herztöne von der Kleinen waren teilweise bei 69. Ich bekomme dann immer Tabletten die akut etwas am Blutdruck bewirken. Aber wirklich unternommen wurde bis jetzt nichts. Mein Eiweißwert ist von 25 auf 75 gestiegen. Den neuen Wert bekomme ich hoffentlich bei der Visite. Mein Urin ist total konzentriert und trotz eines Liters, welchen ich getrunken habe, zu wenig. Ich habe extremen Druck nach unten und mein Cervix verkürzt sich weiterhin. Der Bauchumfang von der Kleinen ist 2-3 Wochen zurück. Es ist die Hölle.. Mich interessiert, ob eure Krankenhäuser jetzt einen Kaiserschnitt gemacht hätten.

Liebe Gruße

 
10 Antworten:

Re: Krankenhausupdate!

Antwort von carro am 21.12.2015, 11:23 Uhr

Hi,

Du arme, das glaub ich dass das an den Nerven zerrt...

Bei uns nicht, da werden erstmal weiterführende Untersuchungen gemacht. Zu allererst mal 24h-sammelurin wenn das ew steigt. Wenn der auffällig ist dann wurde die niere (per US) mitangeschaut ob die arbeitet...
Trinkst du hoffentlich mehr als nen Liter am Tag? Wenn man zu wenig trinkt hab ich auch immer erstmal ne flüssigkeitsinfusion zur unterstützung bekommen...
Schwindel und schlechtsein mit Blutdruckspitzen hatte ich auch, haben alle gesagt wenn "nur"1-2 mal am Tag wäre ok...
Soviel zu den praeklamosiesymptomen...ob mein kh auf den gbmh reagieren würde oder auf den Bauchumfang Weis ich allerdings nicht...

Ich drück dir die Daumen dass sich alles noch einpendelt...soweit möglich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausupdate!

Antwort von Maracuja2016, 35. SSW am 21.12.2015, 11:42 Uhr

Hallo, das tut mir leid dass du das alles mitmachen musst....das ist absolut kein spass.....
v.a. in der woche hätte man vermutlich nicht mehr gewartet , schon gar nicht wenn die herztöne vom baby so abgesunken sind...
aber ich denke die behandelnden ärzte kennen deine ganze geschichte und werden sicherlich richtig handeln und entscheiden wann es gemacht werden muss...
alles gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausupdate!

Antwort von schmollmund am 21.12.2015, 14:36 Uhr

Hallo.

Das ist ja richtig doof und dann noch vor Weihnachten...ich verstehe auch nicht , dass die Dich so in der Luft hängen lassen. Hoffentlich hast du bald Klarheit...wie das weitergeht. Alles Liebe!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausupdate!

Antwort von schmollmund am 21.12.2015, 14:36 Uhr

Hallo.

Das ist ja richtig doof und dann noch vor Weihnachten...ich verstehe auch nicht , dass die Dich so in der Luft hängen lassen. Hoffentlich hast du bald Klarheit...wie das weitergeht. Alles Liebe!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausupdate! die Zweite

Antwort von AnniesWelt, 35. SSW am 21.12.2015, 15:46 Uhr

Hallo,
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich nicht in den Januar kugeln werde. Ich werde morgen mit Tabletten eingeleitet, da bin ich bei 35+0. Der Doppler war überhaupt nicht gut. Dadurch dass mehr Blut gepumpt werden muss, das meine Gefäße nicht mitmachen, ist die Kleine zwar noch nicht unterversorgt, aber es könnte dazu kommen. Sie könnte es so stehen lassen und alled geht gut oder aber das Herz schlägt in drei Tagen nicht mehr. Sie kommt dann noch in die Kinderklinik und irgendwann darf sie miz Heim. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausupdate!

Antwort von Juleika285 am 21.12.2015, 16:26 Uhr

Liebe Annie, ich hab richtige Gänsehaut beim lesen bekommen. Ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles gut wird!
Viel kraft für die kommenden tage! Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausupdate!

Antwort von Schrumsel am 21.12.2015, 18:42 Uhr

Oh man... Ich bekomm grad übelst Gänsehaut...
Ich wünsche dir für morgen alles Gute, dass du es schnell geschafft hast und es dem Mäusl gut geht!!!
Meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausupdate! die Zweite

Antwort von schmollmund am 21.12.2015, 23:06 Uhr

Das geht jetzt aber sehr schnell...
Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausupdate! die Zweite

Antwort von AnniesWelt, 36. SSW am 22.12.2015, 7:26 Uhr

Ja, das haben wir uns auch gedacht. Die Entscheidung wurde auch erst nachdem der Doppler war, entschieden. Und das ist auch gut so. Sie sagt, die Versorgung ist draussen besser gewährleistet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausupdate!

Antwort von AnniesWelt, 36. SSW am 22.12.2015, 7:27 Uhr

Danke für die zahlreichen und lieben Worte.
Ich melde mich sobald ich ausgekugelt habe. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.