August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AangiMaus, 6. SSW  am 17.12.2012, 17:05 Uhr

krankenschein

Hallöchen zusammen, hatte gestern Abend Blutungen und jetzt bin ich für den Rest des Jahres krank geschrieben...bin mal gespannt ob mein Chef was versucht da mein festvertrag erst ab 27.12 in Kraft tritt....naja Hauptsache meinem krümmel geht es gut! Heute war fruchthöleund dottersack zu sehen.
Wie ist es bei du euch??? Alles gut oder auch ständige probleme so wie ich???

 
3 Antworten:

Re: krankenschein

Antwort von Mietzbert, 7. SSW am 17.12.2012, 18:38 Uhr

Ich bin seit heute bis 20.12 krankgeschrieben und danach Urlaub. Hab so mit Übelkeit und hohen Bludruck zu kämpfen. Dachte erst, oh man mein Kollegen, aber was bzw wer ist schon wichtiger als da kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenschein

Antwort von AangiMaus, 6. SSW am 17.12.2012, 19:50 Uhr

ja da hast du sowas von recht!!! Jetzt zählt nur noch das Baby nichts anderes mehr...mir ist das auch egal ob die mich kündigen oder nicht! Übelkeit habe ich noch nicht ....nur ziehen ab und an und gestern die Blutung...aber soweit alles gut . Warst du schon beim Arzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenschein

Antwort von Mietzbert, 7. SSW am 17.12.2012, 21:04 Uhr

Ja war schon beim FA, jetzt hab ich am 28.12 wieder Termin. Übelkeit hab ich auch erst seit paar Tagen. Hoffe sehr, dass mit dem kleinem alles gut ist. Was man manchmmal so liest, macht einen angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.