November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merliesriee23, 15. SSW am 15.05.2022, 7:56 Uhr

Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Hallo zusammen!
Ich habe die letzen 4 Tage täglich Kopfweh, Kreislaufbeschwerden und immer wieder Übelkeit (So ungefähr seit es bei uns wieder heißer ist). Ich mache mir langsam Gedanken weil die Kopfschmerzen durchgehend da sind
Würdet ihr sowas beim FA abklären oder meint ihr eher Schwangerschafts unabhängig?
Hoffe ich überstehe die Sommerhitze gut wenn es jetzt schon so schwierig ist...

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Antwort von mena00, 16. SSW am 15.05.2022, 8:10 Uhr

Guten Morgen
Ich habe ziemlich genau die selben Beschwerden. Ich glaube dies hat immer noch mit der SS zu tun. Habe nun begonnen den Blutdruck zu messen. Beim Arzt ist dieser immer hoch, zu Hause tief bei 100:60, evt liegt es daran.
Werde es dann beim nächsten Termin in 1,5 Wochen ansprechen…

Trinkst du genügend? Hattest du vorher schon eher mal Kopfschmerzen? Wann hast du den nächsten Termin? Falls es nicht aushaltbar ist mal anrufen un nachfragen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Antwort von merliesriee23, 15. SSW am 15.05.2022, 9:21 Uhr

Super Danke für die Tipps!
Mein Blutdruck war bei der FA immer gut aber vielleicht sollte ich den jetzt auch nochmal überprüfen mein nächster Termin ist aber leider erst in 2 Wochen wieder :(
Kopfschmerzen hatte ich tatsächlich auch viel vor der SS und Wasser ist bei mir immer super schwierig ich trinke immer ca. 2 Liter schaffe aber einfach nicht mehr fühle mich aber gefühlt fast immer dehydriert
Ich denke wenn es nicht besser wird morgen rufe ich bei der FA an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Antwort von Na 1986, 14. SSW am 15.05.2022, 11:51 Uhr

Hallo, Kopfschmerzen habe ich auch seit dem es so heiß ist. Und ich habe kein Appetit mehr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Antwort von Jewi246, 17. SSW am 15.05.2022, 21:12 Uhr

Huhu :)

Kopfschmerzen hab ich seit 3 Tagen auch am Abend. Bei mir ist es eine Mischung aus Müdigkeit und zu wenig getrunken. Meinen Kreislauf bekomme ich mit regelmäßigem Essen in den Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Kopfweh und Übelkeit

Hallo zusammen, Bin seit heute in der 15ssw und bisher war alles gut. Ich hatte zu Beginn etwas Übelkeit, musste mich aber nie übergeben oder habe mich stark eingeschränkt gefühlt. Seit ein paar Tagen habe ich aber totale Kopfschmerzen und seit heute kommt die Übelkeit dazu, ...

von ninacolada87, 15. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.