März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88, 11. SSW  am 05.08.2014, 21:47 Uhr

kreislaufprobleme

Huhuu,

muss heute mal jammern :(.
Hier in italien war son heißer tag und mir war den ganzen tag nur schwindelig usw. Das war heut echt anstrengend, zumal mein sohn 13 monate mich momentan sehr fordert.
Und dann noch diese übelkeit :( und Müdigkeit :(.
Können die 12 wochen nicht schon um sein, wenn das alles weg wäre würde mich das echt entlasten.
wehm geht es ähnlich?

lg

 
3 Antworten:

Re: kreislaufprobleme

Antwort von tizi1978, 8. SSW am 05.08.2014, 22:01 Uhr

Hatte ich die letzten Tage hier auch , da war's krass schwül . Da war auch dadurch die Übelkeit total heftig . Heute war's angenehm kühl da waren die Beschwerden alle etwas besser .
Geniess den Urlaub , lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme

Antwort von Jole3 am 05.08.2014, 22:20 Uhr

Hab ich an solchen Tagen auch immer. Geht aber zum Glück meist zum Abend wieder, wenn es sich abkühlt.
Ist hoffentlich morgen besser bei dir! Kann dein Mann den Kleinen nicht mal etwas länger nehmen zu deiner Entlastung? Oder dein Vater?
Alles Gute und noch ein paar angenehme Urlaubstage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme

Antwort von Mamyy, 10. SSW am 05.08.2014, 22:43 Uhr

hier
habe es auch so schlimm. das zerrt sooooo an den Nerven. Ich bin im Moment total ausgepowerd. Meine Tochter ist 17 Monate und fordert mich auch sehr. mein Sohn ist gott sei dank schon älter . Der braucht mama nicht mehr so sehr.
ist echt anstrengend. aber es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben, Bin grade so froh das mein Kind schläft und ich mich auch ne runde hinlegen kann... mein Kreislauf macht mir die letzten Tage echt zu schaffen, ständig wird mir schwarz vor Augen Einkaufen und ...

von Milo87, 16. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Ich bin ganz schön kaputt. Ich könnte den lieben langen Tag schlafen. Mein Arzt sagt das wäre normal, genau so wie er sagt das die Kreislaufprobleme normal sind wegen den ganzen Hormonen. Aber es kann doch nicht sein das mir den ganzen Tag übel ist und mir schwindelig ist und ...

von AkiS17, 9. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Hilfe bei Kreislaufproblemen

Wollte Euch den Tip nicht vorenthalten, vielleicht hat ja noch jemand Kreislaufprobleme... Habe wegen Kreislaufproblemen zuerst Koordin-Tropfen genommen - geholfen haben diese nicht wirklich - mir wurde es nur immer übel drauf (denke mal wegen dem Alkohol). Nun habe ich ...

von manu-1982, 7. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.