Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathiii, 17. SSW am 13.05.2016, 9:09 Uhr

Kreislaufprobleme

Hallo Mädels,
Ich bin heute früh aufgestanden, hab geduscht und wollte dann Frühstück vorbereiten. Hab dabei bemerkt das es mir ziemlich schlecht wird und mir eher nach hinlegen ist. Hab irgendwie dazu noch so ein leichtes zittergefühl. Im Liegen geht's aber ich wollte heute noch soviel schaffen :(...
Habt ihr sowas auch ab und zu?
Ich dachte erst es liegt daran dass ich essen muss.

Herzliche Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von MiKa788, 21. SSW am 13.05.2016, 10:42 Uhr

Dann ruh dich aus, Haushalt läuft nicht weg :-)
Ich kenn das aber auch ohne schwanger zu sein.

Ich wollte heute auch viel machen, naja bäder putzen, verschieb ich nun auf morgen. Der Rest ist erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Annieke, 19. SSW am 13.05.2016, 11:46 Uhr

Jap, gestern hatte ich das auch...
Irgendwie immer ein unangenehmes Gefühl sobald ich mich nur irgendwie bewegt habe, aufgestanden bin oder meinen Kopf gedreht habe...
Glaube mein Blutdruck war etwas niedrig.

Heute ist es wieder weg!
Ich glaube, dass kann schonmal vorkommen...
Ruhe dich aus!

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von tosawunsch am 13.05.2016, 22:51 Uhr

Hoffentlich kein Sonnenstich. Ich hab bei wetterumschwung immer ganz schöne kreislaufprobleme. Viel trinken und langsam aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme 21ssw ?

Hey ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an euch. Seit zwei Tagen habe ich extrem mit Schwindel und Abgeschlagenheit sowohl auch innerer Unruhe zu tun. Kenne das aus dem zweiten Trimester so gar nicht bis her und mache mir etwas Sorgen. Das Wetter hat in den letzten Tagen ...

von NaLina1996, 21. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme in der Nacht 6+0

Hallo ich lieben Ich bin noch neu hier und würde einfach gleich mal drauf los schreiben. Ich habe nachts das Problem das ich kurz nach dem Einschlafen plötzlich wach werde und es geht mir dann einfach komisch, innerlich bin ich total unruhig, ich komm überhaupt nicht mehr ...

von Sara.A, 7. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Huhu, bei uns ist es wieder super warm seit gestern und heute spielt mein Puls Blutdruck Kreislauf alles verrückt. Geht es wem genauso? Ich bin wirklich froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin ...

von Michelle1105, 36. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme nach dem Essen

Hallo zusammen. Habe seit fast einer Woche nach dem Essen plötzlich immer ein bisschen Kreislaufprobleme. Mir wird irgendwie komisch, ein bisschen flau im Magen und bekomme dann so ein Schweregefühl. Ich trinke 2-3 Liter am Tag, also liegt es nicht daran. Es kommt auch ...

von Enise, 36. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo hier im Oktoberbus! Ich habe mich neu angemeldet. Mein Name ist Ulrike und ich bin mit dem 3. Kind in der 14ssw. Es ist nochmal wie mein erstes Kind, da die letzte SS 13 Jahre her ist. Mein Problem ist mein Kreislauf. Seit über einer Woche werde ich von jetzt auf ...

von sweets_for_me_please, 14. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo meine Lieben, ich habe gestern Mittag in der Bahn eine Grätsche gemacht , mir wurde schwarz vor Augen und alles hat sich abgespielt wie in einem Horrorfilm, niemand da der nach einem schaut, alle mit den Handy beschäftigt (naja was ...

von KaroD, 33. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Plötzlich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Die Symptome stehen ja schon oben. Bin heute den ganzen Tag wieder etwas schlapp und hier und da zieht es im Unterleib was mich aber noch nicht weiter beunruhigt hat, aber nun sind zum Abend hin auch noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme dazu gekommen. Ist das normal ...

von Zoe83, 27. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Extreme Kreislaufprobleme

Habt ihr auch so sehr mit dem Kreislauf zu tun? Ich war am Samstag mit Mann und Kind im Supermarkt und am Sonntag spazieren und mich hat es beide Male fast flach gelegt. Ich bin mir nun nicht sicher, ob es von meinem "ich lieg hier nur auf dem Sofa rum und beweg mich nicht" der ...

von NAG-Hasi, 14. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.