August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 19. SSW am 26.02.2017, 11:04 Uhr

Kreislaufprobleme :(

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal jammern. Ich wollte doch heut, wo mein Mann den ganzen Tag unterwegs ist, noch richtig viel im Haus schaffen. War Freitag bei Ikea und muss noch Bettwäsche waschen, das Gästezimmer weiter herrichten und und und.

Und nu? Liege ich mit Kreislaufproblemen auf dem Sofa. Nichts hilft bislang und selbst jetzt wenn ich sitze oder liege dreht sich hin und wieder alles

Wenn es nicht aus Eimern schütten würde, würde ich draußen ja eine kleine Runde drehen, aber so hab ich auch keine Lust.

Alles doof...

Danke fürs Lesen!

Ich hoffe, ihr habt einen schöneren Sonntag!!!

Liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme :(

Antwort von Tiii am 26.02.2017, 11:10 Uhr

Oh je... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme :(

Antwort von 0817mama am 26.02.2017, 11:14 Uhr

Ohman, bei schlechtem Wetter will ich auch nie vor die Tür.

Wünsche dir eine gute Besserung und auch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme :(

Antwort von Juliette-Baguette, 17. SSW am 26.02.2017, 13:18 Uhr

Oh nein du arme...
Ich wünsche dir dass es schnell besser wird :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme :(

Antwort von Mrs M am 26.02.2017, 13:40 Uhr

Iss doch mal was zuckerhaltiges z.B. Traubenzucker soll helfen! Und viel trinken!
Ps: Mir geht es auch oft so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme :(

Antwort von Thiara82 am 26.02.2017, 14:35 Uhr

Danke!

Ich hab schon alles versucht: was süßes, was salziges, Kaffee, bewegen, frische Luft, viel trinken, Ausruhen. Bringt alles nichts, mein Karussell dreht sich weiter

Vielleicht ist auch irgendein Wirbel nicht an der richtigen Stelle. Ich hoffe mal, dass es morgen besser wird, sonst muss ich wohl mal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme :(

Antwort von Tiii am 26.02.2017, 16:22 Uhr

Pack mal nen warmes Körnerkissen in den Nacken, das hilft mir bei Verspannungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme :(

Antwort von amissa am 26.02.2017, 17:40 Uhr

Das hatte ich gestern, im dm ploetzlich einen leichten linksdrall (also als wenn der raum nach links kippt und man ausgleicht) und danach immer wenn ich meine position geaendert hab (also stehen, liegen, sitzen) bis sich mein gleichgewicht auf dier neue position erinvestellt hatte. Zum glueck war der spuk abends wieder vorbei - hat vorher einmal im linken ohr geknackt, also war da vllt. irgendwas blockiert. Kreislauf is das jedenfalls nich gewesen, das fuehlt sich anders an und laesst sich recht einfach beseitigen - so half leider gar nix ausser abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben, Erstmal das positive. Der Anruf vom Frauenarzt kam, wir bekommen eine GESUNDE Tochter es ist noch so unvorstellbar irgendwie

von Janine0906, 12. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Irgendwas zwischen Nestbautrieb und Kreislaufproblemen

Ihr Lieben Nach dem ich eben Gespült ,Betten gemacht und gesaugt habe , sitze ich jetzt halbnackig vor dem Ventilator auf dem Sofa und bin fix und fertig Ich wüsste noch soooo viel was ich machen ...

von Naddl669, 39. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Ständig Kreislaufprobleme

Heyho! Ich bin aktuell in der 25. Woche (24+6) und habe ständig Probleme mit dem Kreislauf... Aber wirklich richtig doll teilweise. Angefangen hat das so in der 20. Woche, dass ich beim Einkaufen an der Kasse nicht mehr lange anstehen konnte, ich musste teilweise meinen ...

von missyvonnexx, 25. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme?!?!?! HILFE :(

Hallo ihr lieben... Hab mich heut früh so erschreckt War duschen hab mich danach geföhnt (eigentlich wie immer) und plötzlich wurde mir etwas schlecht was auch nicht so abnormal war (hab ich auch fast jeden tag) dann hab ich so einen argen durst bekommen... Ich ging ...

von jenniH, 12. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Übelkeit und Kreislaufprobleme - Tipps?

Hallo ihr Lieben, neben der Übelkeit leide ich nun seit gestern on top noch an verschlimmerten Kreislaufproblemen. So schlimm, dass ich heute nicht aus dem Bett rauskomme und mich krank melden musste. Mein Schatz war so lieb und hat mich mit Tee und Müsli am Bett ...

von melina13, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hat von euch auch jemand so arg mit dem Kreislauf zu tun? Bei mir ist es manchma so, dass ich mich morgens, wenn ich meinen 3-jährigen im Bad fertig mache für den Kindergarten, auf den Boden legen muss, weil ich auf einmal kalten Schweiß auf der Stirn habe, mir übel wird und ...

von Muddy, 16. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.