Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjane am 10.04.2014, 11:35 Uhr

Kribbeln im Bauch ... immer häufiger

Seit letzter Woche Montag habe ich ein einmaliges aber eindeutiges Kribbeln im Bauch gehabt und das bekomme ich nun seitdem jeden Tag. Diese Woche sogar schon immer öfter. Nun hatte ich einige "aufregende" Termine beim Arzt / Rathaus / Kita ... und wenn ich nervös bin, dann kribbelts auch im Bauch los. Nachmittags/Abends auch. Es ist ja noch früh, aber das wird eindeutig mein Kleines sein. So ein Kribbeln hatte ich noch nie. Heute ganz besonders oft. Es kommt immer nur für einen kurzen Moment oder innerhalb weniger Minuten mal 1, 2, 3 mal für ne Sekunde.

Da scheint jemand richtig aktiv zu werden und das Gefühl ist unbeschreiblich!!!

Wie gehts denn euch so? Merkt ihr schon was?

 
3 Antworten:

Re: Kribbeln im Bauch ... immer häufiger

Antwort von jeanny83, 12. SSW am 10.04.2014, 14:37 Uhr

also ich merke ab und zu auch was :) dachte es wäre ein bisschen früh, hab heut mein arzt gefragt, dadurch das es zwei sind und der platz enger und es die zweite ssw ist bei mir kann es durchaus sein ;) juhu jetzt gehts los, obwohls mich schon n bissl gruselt wie das mit dem platzangebot dann in paar monaten ausschaut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Bauch ... immer häufiger

Antwort von Klimklim, 15. SSW am 10.04.2014, 17:36 Uhr

huhu,
ja, ich merke auch schon was !
Das 1. Mal vor ca 3 Wochen.
Meine Ärztin meinte auch, dass das möglich ist.
Unbeschreiblich. Das ist meine 1. Schwangerschaft und ich hab
mich früher immer gefragt, wie sich das anfühlt :).
Hab auch Zwillinge und hoffe, sie treten mich später nicht zu sehr.
aaah.
Jeanny, wie sieht denn dein Bauch aus?
Ich muss schon Umstandsmode tragen und man sieht eindeutig, dass ich schwanger bin. Allerdings hab ich ein Hohlkreuz, was den Bauch noch mehr nach vorne schiebt
lg
und ich wünsch euch noch viel mehr Kribbeln im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Bauch ... immer häufiger

Antwort von marjane am 10.04.2014, 19:15 Uhr

Ja, wie sich das anfühlt hat mich auch schon immer interessiert. Wenn das erst noch stärker wird oder kleine Beulchen aus dem Bauch drücken...das wird WAHNSINN!!! Wie soll ich mich denn so noch auf Arbeit 8h konzentrieren. Das geht jetzt schon kaum noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.