April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vio-vio, 20. SSW am 27.11.2016, 9:56 Uhr

Kribbeln in den Beinen nachts

Hallo liebe Mädels,

Ich hab seit ungefähr drei Tagen Kribbeln in den Beinen abends oder nachts. Unruhige Beine irgendwie. Manchmal nur ein Bein oder abwechselnd. Hat das noch jemand? Es ist echt schwer dabei einzuschlafen. Das macht mich sehr unruhig. Soll ich vielleicht Magnesium nehmen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Liebe grüße und schönen ersten Advent!

 
5 Antworten:

Re: Kribbeln in den Beinen nachts

Antwort von Estepona, 23. SSW am 27.11.2016, 10:01 Uhr

Hab mal irgendwo gelesen dass schwangere Frauen für die Dauer der Schwangerschaft zum Restless Legs Syndrom neigen können, wohl ähnlich häufig wie am Karpaltunnelsyndrom. Beobachte das mal, nimm Magnesium und sprech wenn es nicht besser wird deine FA mal drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in den Beinen nachts

Antwort von vio-vio am 27.11.2016, 10:06 Uhr

Oh je, dann werde ich schon mal Magnesium nehmen. Ich hoffe, dass es bald weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in den Beinen nachts

Antwort von Casper93, 22. SSW am 27.11.2016, 11:01 Uhr

Schläfst du auf der linken seite?
Ab einem gewissen Zeitpunkt ist es wichtig, dass man nur noch links schläft.
Das unterstützt die perfekte Durchblutung.
Und beugt u.a.sodbrennen vor :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in den Beinen nachts

Antwort von vio-vio am 27.11.2016, 11:07 Uhr

Ich versuche es, aber meistens merke ich, dass es für mich auf dem Rücken am bequemsten ist und manchmal auch rechts...Ich schlafe je sehr angespannt zur Zeit. Viel Stress wegen Umzug...Gedanken über die Zukunft usw. Solche unruhige Beine habe ich letztes Jahr nach der Grippe gehabt. Ich war schon psychisch und physisch am Ende... Nach einer Weile war es weg. Ich konnte wieder normal essen. Habe damals auch Magnesium genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln in den Beinen nachts

Antwort von Estepona am 27.11.2016, 12:52 Uhr

In der Ssw sind wir aber alle noch lange nicht, wo das wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tapen gegen Wasser in den Beinen

Guten Morgen ihr Lieben!!! Ich hatte mich in letzter Zeit komplett zurückgezogen und euch aber trotzdem immer weiter verfolgt. Wollte euch kurz mein kleinen kurzfristigen Erfolg mit dem Taping mitteilen, da ich kaum fassen kann wie ...

von Skittles82, 27. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Wasser in den Beinen und Füßen

Oh man Heute bin ich ET +1 und das Wetter ist ja seit Tagen so toll. Aber heute habe ich so extrem wasser in den Beinen und vorallem in den Füßen. Das tut so weh und spannt so extrem. Kennt das eine von euch auch ? Ich bin so froh wenn es Endlich los ...

von PuK07, 41. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.