August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis, 14. SSW am 11.02.2010, 22:07 Uhr

@Kristallschatz...

Ich hab gerade mal auf den Link geklickt und geschaut, was Hellp eigentlich ist, weil ich es vorher nicht wusste. Jetzt erklaeren die dort, dass man Oberbauchschmerzen, Uebelkeit und Durchfall hat und oft an Magen-Darm-Grippe denkt. Komisch... Ich hatte genau diesen Vorfall am Dienstag bzw. auch Mittwoch...

Kannst du mir vielleicht sagen, ob diese Beschwerden kommen und gehen bei HELLP oder ob sie dauerhaft da sind?

Mach mir grad voll die Sorgen, dass ich das vielleicht auch habe...

 
3 Antworten:

Re: @Kristallschatz...

Antwort von luminis, 14. SSW am 11.02.2010, 22:14 Uhr

Ach ne... Ich hab jetzt nochmal auf ner anderen Seite geguckt und da steht, dass es meistens im letzten drittel der SS auftritt und eine Bluthochdruckerkrankung ist. Da ich eher zu tiefem Blutdruck neige, glaube ich nicht, dass das der Fall ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristallschatz...

Antwort von Kristallschatz, 14. SSW am 11.02.2010, 22:29 Uhr

Bei Oberbauchbeschwerden im letzten Triminon sollte man immer an Hellp denken ~ in der 14. SSW ist das denke ich nie und nimmer ein Hellp, sondern wirklich nur ein Infekt. Gewissheit bringt letztendlich nur eine Blutbestimmung der Leber- und Gerinnungswerte. Beim Hellp geht es Dir rasant schlecht, das Blut zerfällt, die Blutplättchen sinken dramatisch und der Blutdruck ist in schwindelerregenden Höhen.

Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristallschatz...

Antwort von luminis, 14. SSW am 12.02.2010, 8:28 Uhr

Vielen Dank :-) Hast mich sehr beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.