Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami89_23, 31. SSW  am 27.11.2012, 19:19 Uhr

Krümels Bewegungen ..

Hallo meine lieben sagt mal wie ist das bei euren bauchbewohnern, spürt ihr sie auch so selten ab der 30. Ssw??
Da kann man sich ab & zu Echt sorgen machen oder wenn sie nur ganz kurz mal zucken ...

Schönen Dienstag euch meine lieben :*

 
13 Antworten:

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von lisa24, 29. SSW am 27.11.2012, 19:22 Uhr

Hallo meine liebe Patin, hoffe es geht euch gut? du hast lange nichts von euch hören lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von Mami89_23, 31. SSW am 27.11.2012, 19:25 Uhr

Juhuuuu meine liebe , Jaa hab zur zeit echt viel um
Die Ohren ... Uns gehts Super & euch ?
Bis auf die Bewegungen die nachgelassen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von lisa24, 29. SSW am 27.11.2012, 19:31 Uhr

uns gehts gut...bis auf paar wehwechen. mein kleiner ist echt hyperaktiv,
Wann warst du denn das letzte mal beim arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von Christina26, 29. SSW am 27.11.2012, 19:32 Uhr

Also meine kleine bewegt sich noch echt viel bin jetzt in der 29. Aber ich hab msl gehört dass die ja irgendwann gar nicht mehr so viel platz um sich viel bewegen zu können.die sitzen ja irgendwann propper drin. hab angelsounds.dann höre ich,wenn ich sie mal weniger spüre,ihr herzchen das beruhigt
mich dann immer total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von ilove, 29. SSW am 27.11.2012, 19:39 Uhr

Also die Bewegungen sollen ja nachlassen, schon allein aus Platzmangel... bei mir scheint noch viel Platz zu sein, denn der Bewegungsdrang scheint momentan auf dem Höhepunkt zu sein. Fühle mich schon eher wie ein Boxsack und er könnte ruhig ein wenig ruhiger sein...egal was ich mache der Kleine kann nicht inne halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von Mami89_23, 31. SSW am 27.11.2012, 19:54 Uhr

War am du Dienstag da..
1850g & stolze 38 cm hat die kleine
Aber das es so von ein Tag auf den anderen weniger wird ...
Das ist echt erschreckend
Najaaaa hab auch grad mal geselesen scheint echt normal zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von Maxi2011, 28. SSW am 27.11.2012, 20:05 Uhr

Denke das das unterschiedlich ist!!! Tagsüber merke ich von der Maus nicht viel und Abends wie Nachts geht's rund
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von minka, 30. SSW am 27.11.2012, 20:06 Uhr

meine kurze ist noch recht aktiv... aber es ist normal wenns weniger wird zumal se iwann nicht mehr den platz im bauch haben wie vorher also brauch man sich keine sorgen machen ;)

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von Yessyka, 29. SSW am 27.11.2012, 20:50 Uhr

bei mir ist es echt enorm aber wunderschön...ich spüre meinen Bauchzwerg sehr sehr oft und sehr sehr lange... und ich hoffe das es so bleibt..wird echt eine Umstellung nicht gleich was böses zu denken wenn es dann ruhiger wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von schnurps1 am 27.11.2012, 20:55 Uhr

Also ich hab meine kleine schon sehr früh gemerkt und jetzt beult sie meinen bauch regelmäßig sichtbar aus. ich bekomme so starke Wellen in meinem bauch das es manchmal echt unheimlich aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von Larona, 30. SSW am 27.11.2012, 21:20 Uhr

Hallo,

ich spüre meinen Kleinen zur Zeit sehr oft und gerade vor allem auch schmerzhaft :-(. Ich war gestern schon außerplanmäßig bei meiner Ärztin, weil ich das aus der ersten SS gar nicht kannte. Sie meinte das wäre bei zweiten Kindern normal, weil man es durch die Vordehnung intensiver spüren kann.
Was den Platz zu treten angeht, meinte sie, dass zur Zeit noch einiger da wäre. Ist wahrscheinlich auch individuell.
Ich würde davon ausgehen, dass alles ok ist, solange du den Bauchzwerg täglich spürst, auch wenn es nicht so oft ist wie früher mal.


Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von schuschu88, 29. SSW am 28.11.2012, 8:53 Uhr

Meine kleine Madame war gestern mal wieder gaaaaaaanz aktiv.
Die letzten Tage war sie allerdings sehr ruhig, ich hab sie nur immer
mal ganz zaghaft gespürt.
Sie scheint immer so ihre Phasen zu haben und ich versuche mich
daran zu gewöhnen und ruhig zu bleiben. Aber ich genieße jede
noch so unangenehme Bewegung von ihr und versuch an den ruhigen
Tagen mit ihr ruhig zu bleiben. Solange sich jeden Tag mal einer
unten meldet, ist sicher alles okay :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümels Bewegungen ..

Antwort von stupsi84, 31. SSW am 28.11.2012, 9:08 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor!Ich merke die Bewegungen seit ein paar Tagen auch nicht mehr so oft wie davor!Beim Arzt war aber alles in Ordnung-das CTG war super.Scheint also normal zu sein...Ich mache mir aber auch Sorgen,weil es vorher so häufig war...GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch starke Bewegungen

Hallo Ich habe (mal wieder) ein Anliegen Meine kleine Maus ist immer noch sehr aktiv. Sie kickt ...

von Tahmi91, 37. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Weniger bewegungen

Hey ihr, Gestern habe ich die kleine noch kräftig gespürt. Heute gar nicht bzw nur ganz zart. Könnte das was mit Corona zu tun haben? Habe Panik Ich kann schlecht zum Arzt mit der Infektion, bin immer noch nicht ...

von Tahmi91, 22. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

An die Mamis die Bewegungen spüren.

Hallo Ihr Lieben, Geht’s euch da ähnlich wie mir? Seit gut paar Wochen merke ich meinen kleinen jeden Tag intensiv und oft. Seit vorgestern ist wieder ne Phase wo ich in seltener merke, ihn richtig ärgern muss damit was kommt.

von Lou3107 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Leichte Bewegungen

Ein schwimmen im bäuchlein. dachte erst ich Spinne, aber mein Frauenarzt sagte, das ist wohl möglich wenn man schon einige Kinder hat. Bin jetzt Ende 11 Woche, haltet mich für irre, aber ich merke es so sanft und es ist schön.

von Lou3107 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen unterscheiden ?

Hallo ihr lieben , ich lese oft wie werdende Mamis beschreiben können was der kleine Zwerg im Bauch veranstaltet , auch in meinem SS-Tagebuch kann ich zwischen treten , schluckauf , drehen und und unterschiedlich ankreuzen, aber irgendwie kann ich garnicht sagen was was ist? Die ...

von youngmami 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Erste Bewegungen von außen spürbar

Oh ich bin total geflasht. Heute mittag habe ich das Krümelchen auf einmal ganz doll gespürt, bisher war es nur ein leichtes kitzeln und dann schau ich auf mein Bauch und sehe da die 1.Bewegung von außen Hab sofort meinen Mann die Hand auf ...

von Schnullertante, 18. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen spüren 😁

Ich glaube ja schon seit letzter Woche dass ich meinen Zwerg immer mal ganz leicht spüren kann, letzte Nacht war ich mir dann schon ziemlich sicher und dass Frühscreening hat es bestätigt. Ich habe eine Hinterwand Plazenta und ein sehr aktives Baby

von Schokonugget04, 13. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

starke Bewegungen und nun schon gedreht

Hallo ihr Lieben, Wie ihr schon lesen könnt hat unser Prinz ein ganz Grössen bewegungsdrang, er ist nur noch am zappeln und möchte alles gezeigt bekommen , sein Kopf hält er wirklich schon sehr gut . Nun, heute meinte ich noch zu meinem Mann das es mit dem drehen dauern wird . ...

von Nicole0612 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die ersten Bewegungen - wann wirds regelmäßig?

Hallo Ihr Lieben, nach kiwukl-behandlung sind mein Mann und ich endlich schwanger. Mittlerweile steht die Halbzeit kurz bevor. Und gestern war ich mir das erste Mal wirklich sicher mein Wunder gespürt zu haben. Und das sogar mehrmals am Tag und einmal fast über 30 Minuten ...

von Drachenfrosch, 20. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

komische Bewegungen

Hallöchen an alle Kugelnden. .. &4;n letzter Zeit bewegt sich mein Baby so komisch bzw lustig.. Manchmal schüttelt es sich eigenartig, würde gerne wissen ob eure Babys das auch machen??Man kann es ...

von Melek2013, 31. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.