Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 15. SSW am 23.07.2010, 10:34 Uhr

@ Krümmelchen

Mann,das is ja en Mist mit deinem Miniskus Riss
Wie wurde das denn festgestellt ohne Röntgen,ct und sonstiges?

 
3 Antworten:

Re: @ Krümmelchen

Antwort von krümelchen809, 15. SSW am 23.07.2010, 10:42 Uhr

hallo maja,
ja das ist es.
mein hausarzt ist ein sehr guter sportmediziner und kennt sich daher sehr gut mit solchen sachen aus.
und aufgrund seiner "äusserlichen" tests *aua* konnte er es mit hoher warscheinlichkeit sagen das es genau das ist.
wenn baby da ist muss ich auf jeden fall an dem knie behandelt werden mit kernspin und dann mit sehr hoher warscheinlichkeit op.
vor jahren hat mir mein orthopäde das schon, nach dem röntgen, vorrausgesagt. ich habe schon immer probleme mit den knien und mehr mit dem rechten (knorpelschwund):(
auch als schlankerer teenie;-) er meinte auch das es nicht mit dem gewicht zusammen hängt, sondern eher eine volkskrankheit wird aufgrund von zuwenig sport etc...
ich denke wenn unser hallenbad wieder offen hat (habe eine dauerkare) werde ich wohl versuchen täglich oder jeden zweiten tag schwimmen zu gehen.
ich habe jetzt nur eine stoftschiene und muß sagen seit gestern ist es schon wesentlich besser aufgrund der stützung. aber bei unbedachten bewegungen und belastungen tut es schon sehr weh.

glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Krümmelchen

Antwort von Maja 27, 15. SSW am 23.07.2010, 10:52 Uhr

Oh Mann
Dooooof
Dann wünsch ich dir mal das die Schiene dir weitehin hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maja

Antwort von krümelchen809, 15. SSW am 23.07.2010, 11:08 Uhr

danke dir, das ist lieb.
es geht schon. wollten halt nur nächsten monat umziehen und ich hoffe das es bis dahin ertragbarer geworden ist.
will ja nicht jammern, gibt mädels hier denen geht es weitaus schlimmer:(

glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.