Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake, 18. SSW am 11.08.2020, 17:12 Uhr

Künstliche Wimpern und Nägel

Hallo ihr Lieben

Lasst ihr euch in der Schwangerschaft trotzdem noch eure Gelnägel und / oder künstliche Wimpernverlängerung machen?
Ich lasse mir bisher immer noch aller 4 Wochen meine künstlichen Wimpern verlängern und genieße einfach die Zeit, die ich noch für mich habe.

Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Künstliche Wimpern und Nägel

Antwort von MayBelline, 18. SSW am 11.08.2020, 17:58 Uhr

Huhu,
Also ich lackiere alle 4 Tage meine Fingernägel. Künstliche Wimpern und Nägel habe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern und Nägel

Antwort von Lilalu25, 20. SSW am 11.08.2020, 18:04 Uhr

ich hab es auch machen lassen, allerdings kein Acryl sondern nur mit Gel. Hab sie aber seit einem Monat ab, das hat aber andere Gründe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern und Nägel

Antwort von Gartenfee_2020 am 11.08.2020, 18:12 Uhr

Huhu, also ich hab radikal alles geändert. Da sind mir doch überall zu viel Giftstoffe drin. Hab auch meine ganze Schminke aussortiert. Hab ich früher nie drauf geachtet. Mittlerweile benutze ich Sachen mit wenig Schadstoffen (zB Make-up/ BareMinerals und Creme von Weleda).
Gelnägel brauche ich zZ nicht, weil meine eigenen wachsen durch die SS wunderschön
Bei Wimpern weiß ich es nicht, ob es ok ist, aber bei Nägeln zumindest ist es wichtig, dass sie kein Acryl enthalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern und Nägel

Antwort von MamiLu, 12. SSW am 11.08.2020, 18:43 Uhr

Also ich mache es weiterhin. Die Wimpern werden ja nicht auf die Haut geklebt sondern auf die Wimpern. Acryl Nägel würde ich auch sein lassen (sind ja grundsätzlich schädlich, nicht nur in der SS) aber Gelnägel finde ich ok, ich werde sie aber nicht bis zum Ende machen, da ich einen geplanten Kaiserschnitt haben werde und da die Nägel ja frei sein sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern und Nägel

Antwort von Veronica98, 18. SSW am 11.08.2020, 20:11 Uhr

Halloo :)

Also ich mache mir jeden Monat Gel Nägel und Wimpern das schadet nicht. Das machst du ja an deinem Körper und nicht am Baby:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Künstliche Wimpern und Nägel

Antwort von Sandimausi, 14. SSW am 11.08.2020, 20:22 Uhr

Lasse mir Beides machen :) und beruflich klebe ich auch Wimpern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.