März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 37. SSW am 08.02.2020, 11:36 Uhr

Küstenkind

Geht es heute los? Ich denke an dich.

 
4 Antworten:

Re: Küstenkind

Antwort von küstenkind93, 38. SSW am 08.02.2020, 14:33 Uhr

Lieb dass du an mich denkst. Nein ich denke nicht dass es los geht, im Krankenhaus bleiben muss ich dennoch wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Was mir allerdings Sorgen bereitet, die kleine hat vom 30.1 zum heutigen Tag laut Ultraschall nur 10 Gramm zugenommen. Mir macht es etwas Sorgen, hier sagt allerdings niemand etwas dazu.

Ich drücke dir für Dienstag auch die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küstenkind

Antwort von Nicoles82 am 08.02.2020, 15:51 Uhr

Ok. Mal sehen ob es bei mir Dienstag schon los geht. Vielleicht verschiebt es sich ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küstenkind

Antwort von 4er-Pack, 37. SSW am 09.02.2020, 7:47 Uhr

Ich wünsche dir,Küstenkind, und dir,Nicole, auf jeden Fall erst Mal ein ruhiger Wochenende und drücke fest die Daumen dafür, dass sich entweder alle Werte entspannen und ihr euch noch etwas bis zum normalen Geburtsbeginn entspannen könnt oder aber eine prima Entbindung mit aufmerksamen,freundlichen Hebammen und Ärzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küstenkind

Antwort von Kuschelwundertüte, 37. SSW am 09.02.2020, 11:11 Uhr

Hey ihr zwei.

Ich hoffe, ihr habt ein entspanntes WE und könntet etwas Kraft tanken.
Ich wünsch euch für die bevorstehende Zeit alles gute. Aber drücke euch trotzdem die Daumen, in der Hoffnung, dass es sich wieder etwas beruhigt hat und ihr noch etwas weiterkugeln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.