Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helinchen, 16. SSW am 15.01.2020, 11:07 Uhr

Kummer

Seit 4 tagen gehe ich nun wieder arbeiten.. und bin keinen Tag Kopfschmerzfrei gewesen... die ischiasschmerzen wollen auch nicht besser werden. Das Konzentrieren auf die Arbeit (und bis Ende März ist die Hölle los.. ausfallen ist eigentlich keine Option) fällt verdammt schwer. Der Chef und einige Kollegen wissen es mittlerweile, unwohl ist mir trotzdem es einigen wenigen noch zu sagen... Ich bin schon in der 16. Woche und viele schreiben schon sie spüren das Kleine.. außer meinen Schmerzen merke ich garnichts.. und der nächste Frauenarzt Termin ist sogar erst Ende Februar.. Ende nächste Woche habe ich einen Termin bei der Praxis-Hebamme, ich hoffe sie kann mich wenigstens etwas beruhigen.. es ist einfach eine komische Zeit, weil kein US gemacht wird und man trotzdem nicht weiß ob noch alles ok ist.

Ich bin gerade einfach frustriert und wünschte dieses leise kribbeln endlich zur Beruhigung spüren zu können^^

 
4 Antworten:

Re: Kummer

Antwort von vegeta-bunny, 15. SSW am 15.01.2020, 11:24 Uhr

Ich merke ehrlich gesagt auch nur mehr ein Mini flattern und das ganz kurz, selbst bei Zwillingen. Ist aber nicht so wild, das kommt noch. Wegen schmerzen, also ich wurde ja für 2 Tage ins Krankenhaus eingeliefert, weil ich schmerzen in der rechten Seite hatte. Bei einer Skala von 1 bis 10 war es 15. Heraus kam eine obere harnwegsinfektion. Ich habe dann die Schwestern und Ärzte der Gynäkologe gefragt, wie das kommt das so eine erst in meinen Augen lapalie, so schmerzen kann. Alle sagten das nicht selten ist. Dafür hat es mir mehr Klarheit über die Umstände bei meiner damaligen schwangerschaft mit meinem Sohn gegeben. Ich hatte die ähnlichenschmerzen nur auf der linken Seite gehabt und es war beidseitiger Nierenstau 3. Grades. Ich habe nie gewusst, wieso ich das hatte, bis jetzt. Schmerzen sind halt ein alarm das etwas nicht stimmt und darauf höre ich einfach mehr. In der klinik haben sie auch gesagt, das man nichts aushalten soll, weil es den Heilungsprozess behindert. Bei der Skala 3 soll man schon handeln.

Kopfschmerzen finde ich auch auf ihre Art fies. Du solltest dich nicht quälen. Du brauchst eine gute Schmerzlinderung. Manchmal ist es auch Ruhe die der Körper braucht und dafür braucht man kein schlechtes Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer

Antwort von Helinchen, 16. SSW am 17.01.2020, 9:20 Uhr

Ach Mensch vielen Dank für deine Antwort :) Wenn es wirklich nicht besser wird rede ich nochmals mit meiner Ärztin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer

Antwort von sommerbaby2020, 16. SSW am 18.01.2020, 2:58 Uhr

Huhu.

Ich habe ein tolles Öl aus sri Lanka was ich hier ständig benutze bei Kopfschmerzen. Bin nämlich irgendwie seit dem 4 Monat sauer erkältet.. Ich mache dir mal ein Foto von den Inhaltsstoffen und dem Namen, dann kannst du es ja vielleicht bei Amazon bestellen.

Es wirkt echt Wunder. Ich und meine Freundinnen nehmen schon sehr lange keine Tabletten mehr, nur noch die gelbe Salbe. Hoffe es hilft dir auch. Einfach auch die betroffenen Stellen schmieren. Hilft auch bei Muskel Schmerzen und jeglicher Art von Schmerz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer

Antwort von sommerbaby2020 am 18.01.2020, 2:59 Uhr

Hier noch die Rückseite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.