Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny-1980, 7. SSW am 14.05.2011, 18:09 Uhr

Kund geben

Hallo Mädels,

wann habt ihr es eurer Familie und den Freunden erzählt, dass ihr schwanger seit? :-)

Würde mich über viele Zuschriften freuen... ;-)

VG bunny-1980

 
7 Antworten:

Re: Kund geben

Antwort von Maiglöckchen, 11. SSW am 14.05.2011, 18:12 Uhr

Hi,
ich hab es relativ zeitig erzählt, so ca. 7./8. SSW. Aber meine "weitere" Familie weiß es noch nicht, also Oma, Tanten etc. Das wird sich sicher irgendwann ergeben, wenn meine Mama ihren Mund nicht halten kann
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kund geben

Antwort von -Steffie-, 8. SSW am 14.05.2011, 18:53 Uhr

Wir haben das auch schon extrem früh erzählt!!!
Bin jetzt inder 8. Woche, hatte das vor 3 Wochen oder so erzählt, bzw zwangsläuig, weil unsere Tochter hat das mitbekommen und atürlich weiter gebrabbelt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kund geben

Antwort von angie0401, 9. SSW am 14.05.2011, 19:07 Uhr

Meiner besten Freundin habe ich es direkt nach dem Test erzählt. Mittlerweile wissen es die Schwiegereltern, einige gute Freunde und mein Chef. Meine Eltern, die restliche Verwandtschaft und Bekanntschaft wird es nach meinem nächsten Frauenarztbesuch erfahren. Dann bin ich Ende 11 SWS. Dann wird ja wohl nicht mehr soviel passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kund geben

Antwort von jauw, 10. SSW am 15.05.2011, 9:58 Uhr

familie gleich und 3 wochen später und freunde habe es gesehen kann mein bauch net mehr verstecken.bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kund geben

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 15.05.2011, 11:00 Uhr

Wir haben es auch schon recht früh erzählt und hoffen einfach das alles so positiv bleibt wie bisher! Ich muss sagen ich möchte mich mit meiner Traurigkeit auch nicht verstecken müssen, sollte was sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kund geben

Antwort von Timbi, 9. SSW am 15.05.2011, 16:23 Uhr

Also, ich habe es bisher meiner Schwester und meinen drei engsten Freundinnen erzählt. Ich fand es bis dahin etwas anstrengend, die ganze Zeit verbergen zu müssen, dass es mir schlecht geht (Müde, Übelkeit). Und ich denke, wenn was schiefgehen sollte, kann ich Unterstützung brauchen! Meinen Eltern, Schwiegereltern, Chef etc erzählen wir es erst, wenn es sicherer ist, dann kann auch ich das Ganze mit inbrünstigerer Freude verkünden als bisher, wo die Angst doch immer noch mitschwingt ;-)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kund geben

Antwort von Ines82, 12. SSW am 15.05.2011, 19:57 Uhr

Hallo Bunny,

wir haben es sofort erzählt bei allen SS...
Wir hätten gar nicht den Mund halten können :-)

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.