Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfi am 09.06.2015, 21:24 Uhr

Kurse

Hallo ihr Lieben,

nur mal aus Interesse: macht ihr mit den Kleinen momentan irgendwelche Kurse?
Wir waren erst bei der Babymassage und machen nun einen Naturpädagogikkurs!

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Kurse

Antwort von rosesforever am 09.06.2015, 22:45 Uhr

Wir machen gerade den 2. babyschwimmkurs und sind bereits für den 3. angemeldet. Sonst bisher nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von alessia_laura am 09.06.2015, 23:09 Uhr

Wir sind beim pekip. Ist das erste mal dass ich das mach und bin begeistert. Man trifft sich mit Mamis und Gleichaltrigen Babys und einer Hebamme. Unterhält sich nett. Bekommt Anregungen und Tipps zu aktuellen Themen. So haben wir mal Infos zur säuglingsernährung bekommen. Dann übers zahnen. Letztes mal haben wir eine sinneskette gebastelt mit großen holzperlen, Glöckchen über anderen Sachen an einer lederschnur. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von jackiedesnoo am 09.06.2015, 23:31 Uhr

Ich mache zzt gar nix an kursen weil...ich mit drei kids zzt völlig ausgelastet bin...mein terminkalender platzt...ich zzt kein auto habe..und in die zeiten die lilli schläft wieder als übersetzerin arbeite...aber nach den sommerferien werden wir zur krabbelgruppe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von zyrani am 10.06.2015, 16:35 Uhr

Ich bin für pekip angemeldet, aber bis jetzt hat sich da noch keiner gemeldet. Babyschwimmen wollte ich eigentlich auch machen, aber das ist zeitlich bei den anderen terminen leider nicht drin muss schon gucken wie ich den rückbildungskurs noch reinquetsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Sangara am 11.06.2015, 6:22 Uhr

Wir sind beim PEKIP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von landmotte am 11.06.2015, 21:17 Uhr

wir machen weiterhin kangatraining und ab herbst würd ich gern babyschwimmen mit der motte machen wollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Dawni am 14.06.2015, 21:31 Uhr

Babymassage ist bereits vorbei und morgen geht Pekip richtig los. Da waren wir letzte Woche schon zum kennenlernen. Babyschwimmen geht Anfang Juli los und Krabbelgruppe gehe ich auch alle 14 Tage hin. Und wenn die grosse mutter-Kindturnen hat guckt er vom Maxicosi aus zu. Bin also derzeit voll ausgelastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse in der Schwangerschaft

Hallo an alle! Ich bin im Moment in der 16 SSW und gehe nicht mehr arbeiten, da ich ein berufsbedingtes Beschäftigungsverbot bekommen habe. Da ich tagsüber nun total viel Zeit habe überlege in den nächsten Wochen einen Sport oder Gymnastikkurs für Schwangere zu beginnen. In ...

von leoleo 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Was wollt ihr alles für Kurse machen???

Ich mache wenn möglich Schwangerschafts-Wassergymnastik oder Schwangerschaftsyoga, Geburtsvorbereitungskurs (hatte ich beim ersten Kind nicht)...vieleicht noch was, aber weiß noch nicht was! Ich hatte bei der letzten SS schlimme Ischiasbeschwerden, deswegen möchte ich diesmal ...

von Maxi2011, 4. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Angebote und Kurse eurer Hebamme???

Gestern kam meine neue Hebamme das erste Mal zum Vorstellen vorbei, bin auch ganz begeistert, sie ist total mein Fall, ganz ruhig, nicht zu öko, eher so ein herzlicher, mütterlicher Typ, das ist genau das, was ich brauche... In meinen vorherigen SS hatte ich die Wochen vor ...

von munzette, 19. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.