April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 08.09.2017, 20:13 Uhr

Kurz euren Rat...

Mein Krümel hat bisher genau den gleichen Rhythmus gehabt. Seitdem er mittags eine volle Portion brei verputzt, hat er sogar schon durchgeschlafen. Ansonsten meldet er sich einmal und dann meistens gegen halb vier vier.
Aktuell, d.h. Seit drei nächten, wird er gegen 12 oder 1 wach und erzählt, klimpert mit den Fingern an den Gitterstäben vom Bettchen oder wirft sich unruhig hin und her.
Er geht normal gegen halb acht schlafen...

Gestern vormittag habe ich eine kleine weiße spitze entdeckt. Das ist wohl das erste zähnchen, was ihn so aus dem Konzept bringt...

Seine nächtlichen "exkursionen" werden sich hoffentlich bald wieder ändern. Die Schlauchen nämlich ziemlich und dauern bis er wieder einschläft, mal alleine mal auf dem Arm mal beim stillen, nämlich auch meistens so 90 bis 120 Minuten.

Kann also beides sein. Laut meinem Buch werden die Schübe immer heftiger für Kind und Eltern, aber auch die zähnchen scheinen für solche Dinge, wie du sie berichtest, möglich.

Sonst merke ich auch nix. Er hat kein Fieber, keine heißen stellen m Mund/Wange. Isst weiterhin gut. Nur halt die weiße spitze ist eindeutig ein zähnchen...

Toitoitoi dass es bald besser wird. Egal was es ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.