Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DarisMom, 26. SSW  am 28.06.2022, 20:26 Uhr

Kurzatmigkeit und sonstige Wehwehchen

Hi ihr Lieben,
Mich plagt seit ein paar Tagen eine furchtbare Kurzatmigkeit, ist da noch wer von betroffen?
Seit ein paar Tagen hab ich nun wieder einen Harnwegsinfekt (schon der 2. In dieser SS)und muss Antibiotika nehmen was mich völlig matsche in der Birne macht .. ätzend. Ich hoffe nicht das ich nach der Antibiotika Einnahme noch wieder einen Pilz einfange wie beim letzten Mal..
Mein HB ist auch nicht der beste, da ständig der Diabetologe oder die Gyn am Blutzapfen sind.. ein Einsebpräperat darf ich auch noch einnehmen. Hab das Gefühl das jede Woche was neues dazu kommt..
Und dann kann ich mich kaum bewegen, weil mein Steißbein sooo weh tut
So jetzt genug mimimi... Ich hoffe euch geht's alles gut
Ich freue mich auf die Zeit wenn sich der Bauch senkt :)
Liebste Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kurzatmigkeit und sonstige Wehwehchen

Antwort von tortuga, 24. SSW am 28.06.2022, 21:19 Uhr

Ja die Kurzatmigkeit kenn ich. Mich plagen vor allem Kreuz und Ischiasschmerzen und ich bin lamgsam zur Heulsuse mutiert.

Eigentlich heul ich nicht viel, aber vieles treibt mich schnell an den Rand der Verzweiflung...

Wie heute, als mein Arzt gesagt hat, ich hätte den Termin erst morgen. Eine Stunde rumfahren für nichts... wessen Fehler es war, keine Ahnung...

Drücke dir die Daumen, dass du das Antibiotika gut überstehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit und sonstige Wehwehchen

Antwort von heli89 am 30.06.2022, 10:48 Uhr

Oh man, da hat sich ja gut was bei dir aufgestaut. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich gesundheitlich für dich die Lage bessert und du wieder mehr Energie hast.

Ich hab momentan auch viel Mimimi. Rund ums Haus und den Hof ist so viel zu tun, es bleibt immer mehr auf der Strecke. Die Wiesen verdisteln, das Obst hängt noch an den Bäumen, die Tiere bräuchten viel mehr Aufmerksamkeit, zu viele Termine mit den Kunden für die meine Energie draufgeht und dazu kommt noch, dass sich überall die Umzugskartons von meinem Freund stapeln. Ich bin körperlich einfach total geschwächt und schlafe sehr viel und alles bleibt liegen. Mit meiner Arbeit führe ich derzeit eine On-Off-Beziehung, bisschen arbeiten, bisschen Krankenschein. Dazu kommt noch, dass mein Noch-Mann mich beim Jugendamt als unfähig darstellt, hier zu Hause Kindeswohlgefährdung vorläge und all so Zeug. Das macht mich psychisch total fertig. Mein Freund hat auch nie Zeit für über Dinge das Normalmaß hinaus, da er so stark in seine zwei Jobs eingebunden ist.

So, genug gejammert. Das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht sehr viel weiter, aber du siehst, du bist zumindest nicht die einzige und ich habe vollstes Verständnis für deine Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.