Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence, 24. SSW am 01.07.2013, 11:24 Uhr

kurze Frage - bitte nicht schimpfen...

Hallo ihr lieben.
Also die Sache mit den Würmern lässt mir einfach keine Ruhe. ICh war ja beim Arzt, der hat mir Yomesan verschrieben, die hab ich auch genommen..
Aber er hat nicht mal eine Stuhlprobe gewollt, wir wissen gar nicht welche Art Würmer das sind.. Die Tabletten waren jetzt gegen Schweinebandwurm, Rinderbandwurm und nochmal irgendsowas..

Woher weiß ich denn dass die Tabletten geholfen haben??
Letzte Nacht lag ich wach, ich komm einfach nicht zur Ruhe weil ich ständig über die dummer dinger nachdenk..

Naja, heute abend bin ich nochmal dort, ich werd dann nachfragen ob wir nicht eine Probe ins Labor schicken können, vor allem auch von meinem Freund und meiner Tochter... Der Arzt meinte vor kurzem, dass man die beiden nicht mitbehandeln müsste .. ??? find ich aber schon...

Ich hab einiges darüber gelesen, es gibt eine Wurmart, die macht die Lunge kaputt und macht sogar blind.. Ich hab jetzt so schiss...
Dabei bin ich sonst gar nicht so pingelig und ängstlich...

Naja - ich weiß es hat eigentlich nichts mit SS zu tun, aber vielleicht kennt sich ja noch jemand von euch damit aus...

Ich will nur nicht dass naher über mich hergezogen wird

Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: kurze Frage - bitte nicht schimpfen...

Antwort von Sunnyybaby, 26. SSW am 01.07.2013, 11:47 Uhr

ich kenne mich auch nicht damit aus....

aber nerve deinen arzt einfach so lange bis er was unternimmt

sonst macht ihr euch nur weiter verrückt

und wenn er es nicht machen will lasst euch weiter überweisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage - bitte nicht schimpfen...

Antwort von nyla, 23. SSW am 01.07.2013, 13:11 Uhr

Ich kann dich verstehen!
Ich würde wahrscheinlich total in Panik verfallen!!!
Ich kenne mich leider ( zum glück ) damit nicht aus.
Aber ich würde den Arzt so lange nerven bis ich wieder ruhig schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage - bitte nicht schimpfen...

Antwort von Drachenzauber, 26. SSW am 01.07.2013, 13:13 Uhr

Du arme :(

Hatte dir ja schonmal geschrieben, vielleicht überlesen? Macht nichts.

Ich hatte die dinger auch vor ca 1 jahr - grausam..
Behandel aufjedenfall beide mit. Die viecher sind ansteckend. Handtücher nach dem duschen nur einmal benutzen, unterwäsche mehrfach wechseln und das bett auch öfters beziehen, zumindest mindestens nach der ersten nacht der ersten tablette. Die legen nacht die eier ab und morgens haste die dann im bett..
Die tabletten lähmen ja nur die viecher, wenn ich mich recht erinnere und können dann keine eier mehr legen und du scheidest die dann ja komplett aus deinem körper aus.
Desinfieziere den wäschekorb oder wasch den gründlich aus.
Und die toilette mehrfach am tag putzen. Also die brille einmal abwischen.

Das wird schon. :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drachenzauber

Antwort von Silence, 24. SSW am 01.07.2013, 15:51 Uhr

Hi, nein ich hab deine Nachricht nicht überlesen, im gegenteil, ich hab alles schön gemacht wie du geschrieben hast

Und eben deshalb hab ich ja auch den Arzt gefragt wegen Mitbehandeln.. Aber er sagte das müsse man nicht.. Irgendwie bin ich voll entgeistert..

Naher bin ich ja dort, wenn er sich irgendwie doof stellt werd ich zu einem anderen Arzt gehn..

Ich will ja auch nicht einfach aus spaß verschiedene Medikamente nehmen bis eins wirkt, das tut meinem kleinen Schatz nicht sehr gut....

Oh mann---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage - bitte nicht schimpfen...

Antwort von reachen84, 26. SSW am 01.07.2013, 18:38 Uhr

Und?? Was hat der FA gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage - bitte nicht schimpfen...

Antwort von Ilad am 01.07.2013, 19:39 Uhr

Auf jeden Fall mitbehandeln!

Und ca drei Wochen später Stuhlproben abgeben!

Falls sich dein Arzt querstellt - geh zu einem anderen. Und ich würde auf jeden Fall nach 2-3 Wochen mindestens ein Mal nachbehandeln. Und zwar auch wieder alle!

Es gibt auch rezeptfreie Medikamente dagegen, schau mal bei meiner PN nach, ich komme gerade nicht auf den Namen.

Alles Gute!

Und: Das kann nun wirklich JEDEN treffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage - bitte nicht schimpfen...

Antwort von Silence, 24. SSW am 01.07.2013, 19:43 Uhr

So, war beim Arzt, hab für uns alle diese Stuhlbehältnisse mitbekommen. Na endlich. Mein Freund ist zwar überhaupt nicht begeistert, er hat schn richtig gemeckert, er ist nämlich der festen Überzeugung dass er nichts hat..
(wenn dem so ist, ist natürlich gut)

Jetzt müssen wir das nur noch irgendwann dort abgeben und dann warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage - bitte nicht schimpfen...

Antwort von nuknuk, 24. SSW am 02.07.2013, 11:47 Uhr

Ich hatte auch Würmer am Anfang von der SS. Bei mir waren es weiße Fadenwwürmer/Madenwürmer. Die sind lästig, aber ungefährlich. Klar stand im Internet wieder irgendwo Horrorgeschichten, aber der Arzt meinte, dass das alles Blödsinn sei und viele Menschen Würmer haben und es gar nicht bemerken. Die entziehen dir halt paar Nährstoffe und sind unangenehm, aber nicht gefährlich.
Weißt du nun, welche Wurmart es bei dir sind? Die Tabletten wirken bestimmt, ich hatte danach keine Probleme mehr, zumindest ist mir nichts mehr aufgefallen.
Oh und musst du auch täglich deine Bettwäsche waschen, Kochwäsche und alles täglich putzen und desinfizieren? Wir haben das konsequent zwei Wochen gemacht und danach haben wir uns Wurmfrei gefühlt.
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.