Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 25.06.2016, 8:48 Uhr

kurze Pause :-)

Wollte nur kurz den restlichen Schätzen schon mal einen wunderschönen Geburtstag wünschen, habt alle einen tollen Tag mit euren lieben Mamis und Papis und Omis usw :-)

Wir fahren heut abend für 2 Wochen in den Urlaub, weiß garnicht , wie ich ohne meinen morgendlichen Kaffee und euch klarkommen soll, aber nun gut.....

 
4 Antworten:

Re: kurze Pause :-)

Antwort von meggi2006 am 25.06.2016, 12:01 Uhr

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß!
Wo geht's denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Pause :-)

Antwort von jojomojo am 25.06.2016, 14:10 Uhr

Oh toll ganz viel Spaß und gute Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Pause :-)

Antwort von Annchen2012 am 25.06.2016, 14:14 Uhr

Ach, das klingt doch großartig!!!

Genieße die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Pause :-)

Antwort von Nati85 am 25.06.2016, 14:18 Uhr

Hey Danke :-)))

Wir fahren heut abend / Nacht (kann mich noch nicht entscheiden) nach Polen/ Oberschlesien, wir haben da ein Haus (also mein Familienhaus) und noch ganz viel Familie, dann lernen alle die Maus kennen, die nicht auf der Fete letzte Woche waren. dann für 3-4 Tage zu meiner besten Freundin (sie ist 2009 wieder zurückgegangen und ihre Maus ist auch ein JUNI/15 - Baby ) , freu mich schon meeeegaaaa dadrauf , dass die kleinen Mädels sich kennenlernen :-) ... und dann direkt weiter an die Nordsee :-) Die Familie weiß nicht , dass wir kommen, soll ne Überraschung sein, die kriegen wohl nen Herzinfarkt :-)
(Also meine Eltern , Geschwister hab ich schon bei mir in DE)

Ich hab aber echt Respekt vor den ganzen Km , die wir fahren , also mit allem knapp 3000km :-((((
Und meine Maus hat ja schon immer super gut geschlafen, wenn sie mal wach wird, nen ich das ne unruhige Nacht ...Und im Urlaub sind wir in 2 Wochen an 3 unterschiedlichen Orten und dann noch das Reisebett :-(((
Ich hoffe, dass wenn wir nach Hause kommen, alles noch beim Alten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pausen mache

Hallo ihr Lieben, Ich merke schon jetzt immer wieder dass ich viel mehr Pausen brauche beim Haushalt machen. Das war sonst schnell morgens in einem Rutsch erledigt. Dabei ist der Bauch noch gar nicht groß Mein ...

von lauralou., 18. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Ist hier noch eine selbständige Mami? Wie lange Pause vor ET?

Hi, ich bin selbständig und kann, weil ich Angestellte habe, nicht einfach schließen ( mein Mann ist auch bei mir angestellt ). Dadurch habe ich keinen Mutterschutz. Wie lange meint ihr kann ich arbeiten. Hab geplant das meiste 3 Wochen vorher an eine Mitarbeiterin ...

von MamiJuni2013, 23. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Himbeerblättertee - Pause??

Hallo ihr Lieben, trinke ja jetzt seit ner Woche (seit Beginn 37.SSW) täglich meine 2 Tassen Himbeerblättertee, komme morgen in die 38.SSW. Muss ich da jetzt ne Woche Pause machen? Oder mit wieviel Tee kann ich weiter machen?? Oder evtl. sogar steigern?? Wie haltet ihr ...

von Happymom6784, 37. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.