Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thereschwe, 12. SSW am 19.07.2021, 19:31 Uhr

Kurzer KKH Aufenthalt

Hey ihr lieben,

Am Wochenende hat es mich erwischt, Druck im Unterleib und Schmerzen beim Pipi machen, was mir alles ein bisschen Sorgen gemacht hat. Nach Rücksprache mit meiner Hebamme hieß es ab zur Klinik weil mein FA diese Woche im Urlaub ist. Nach 5 Stunden hin und her und Bluttest und Urin Abgabe, ist ein Harnwegsinfekt dabei raus gekommen. Dagegen gab es gestern einmal Antibiotika als Pulver. Aber als Entschädigung für das ganze Warten war die diensthabende Ärztin Super lieb und hat ein Bildchen mitgegeben. Das Baby ist schon 5.1cm groß und passend auf den Tag entwickelt.
Das kleine zappelige Wesen hat sich wie ein kleiner Fisch ganz aufgeregt hin und her gedreht und uns nur den Rücken gezeigt war etwas witzig aber ich weiß jetzt schon das ich bestimmt wieder bis zur 22. Woche warten muss bis ich ein Outing bekomme.
Meine große Perle war auch am Anfang so und hat sich versteckt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kurzer KKH Aufenthalt

Antwort von Daniela2412, 12. SSW am 20.07.2021, 9:32 Uhr

Meine 3 Mädels haben sich auch recht spät gezeigt und immer den Rücken zu gedreht. Aber schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Bei meiner letzter Schwangerschaft hatte ich öfters die blase erkältet. Bekam dann auch Antibiotika musste es auch immer nur einmal nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.