Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 21.12.2016, 19:53 Uhr

kurzes 'Hallo'

Hi,
Ich schleiche mich mal aus dem Augustbus ein ...
Lese immer bei euch mit und muss sagen hier geht ja echt die Post ab! So aktiv alle hier mit vielen Beiträgen!
Wenn es nicht stört würde ich mich ab und an beteiligen.


So weit weg bin ich mit meinem Sohn geboren am 04.08. nun auch nicht.

 
15 Antworten:

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von Friederike1 am 21.12.2016, 19:59 Uhr

Gerne doch... wir wissen doch, dass unser Bus zum Fremdfahren verführt. Wir freuen und auch über jeden Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von 3-Mam am 21.12.2016, 20:01 Uhr

Huhu. Sind ja einige dabei, die nicht im Juli geboren sind. Außerdem ist's ja ein öffentliches Forum

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von blue-pearl88 am 21.12.2016, 20:19 Uhr

Halli Halli
Bei uns ist jeder Willkommen!
Schön, dass du zu uns gefunden hast
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von lilke am 21.12.2016, 20:52 Uhr

Willkommen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von Karla am 21.12.2016, 20:54 Uhr

Klar, bist hier natürlich willkommen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von Nicoletta110 am 21.12.2016, 21:19 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von Minnie_Mouse am 21.12.2016, 21:42 Uhr

Ja Hallo
Du darfst natürlich ..... Aber wichtige Frage um hier Bestandteil zu sein, hat dein Sohn ein O-Ball ? Wenn du fleißig gelesen hast weißt du das er ohne nicht glücklich ist. Also wenn er keinen hat, renne um dein Leben um noch einen zum Weihnachtsfest zu bekommen
Bisschen Spaß muss sein ... Viel Spaß beim aktiven Dasein im super tollen Juli 2016 Bus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von whitesheep am 21.12.2016, 21:51 Uhr

Ja klar
Oball und Oballrassel seiner älteren Schwester kann er gerne benutzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von Minnie_Mouse am 21.12.2016, 22:35 Uhr

Dann ist ja alles im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von Lotusblume84 am 21.12.2016, 22:37 Uhr

Hehe. Ich bin im Juli Bus mitgefahren. ET war der 31.7. und mein kleiner kam aber auch erst am 7. August :)
Ps: einen O-ball bekommt er zu Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von AugSep16 am 22.12.2016, 2:54 Uhr

Ich schließe mich auch mal vorsichtig aus dem August an. Ich schreibe zwar hauptsächlich dort, weil ich mir denke, dass es sonst noch weniger wird im August wenn alle wo anders hingehen. War ganz ursprünglich mal im September, aber da sind plötzlich alle zu Facebook gegangen und als klar wurde, dass ich eh ein August Baby bekomme, bin ich gewechselt.
Ich lese bei euch schon ganz lange mit und will mich auch mal vorstellen. Finde ich irgendwie höflicher, da ich wirklich täglich bei euch lese.
Als erstes mal das Wichtigste: Dank euch ist meine Anni nicht Oball-los. Hab eine Rassel, 3 Bälle und später für die Badewanne eine Schildkröte.
Geboren wurde Anna Sophia am 30.8. spontan nach Einleitung als Beckenendlage. Bin dafür extra weiter gefahren. Sie ist unser erstes Kind und natürlich Mamas ganzer stolz. Seit Ende des Mutterschutzs arbeite ich wieder. Bisher 10 Stunden, ab Januar wieder 15 Stunden. Das meiste arbeite ich im Home Office. Wenn Anni nicht bei mir im Tuch schläft, passt die Oma auf sie auf. Meist arbeite ich aber wirklich mit ihr im Tuch. Ist ja meine Süße und nicht Omas.
Der Austausch mit anderen Mamis fehlt mir dadurch leider, daher lese ich so gern bei euch mit. Hier erfahre ich, dass ihr alle die selben Sorgen und Probleme habt. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Ihr seit toll und habt mich schon aus so mancher heulkrise geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von danisahnee am 22.12.2016, 6:49 Uhr

Guten morgen, hallo und willkommen
(Auch an "augsep16")
Freut mich dass sich immer mehr hier wohl fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von maxi84 am 22.12.2016, 9:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von 3-Mam am 22.12.2016, 10:37 Uhr

Auch dir ein "Hallo"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes 'Hallo'

Antwort von Friederike1 am 22.12.2016, 11:41 Uhr

Auch dir ein Hallo! Du bist herzlich willkommen mitzulesen und mitzuschreiben! Und mal ganz ehrlich. Wir sind zwar der Juli-Bus, aber wir halten natürlich auch an allen anderen Monatsstationen. Wir sind doch alles nur Mamas, die sich gern austauschen wollen und es ist doch völlig egal, wann die Kleinen geschlüpft sind.
Du hast jetzt nur den "Nachteil", dass du schon mal weißt was an Schüben auf dich zukommen wird... (kleiner Spaß)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.