Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MomoAndress  am 25.08.2020, 17:30 Uhr

Kurzes Update

Wollt mich mal wieder melden:

Nachdem unser Zwerg letzte Woche nur 40g zugenommen hatte, waren es nun knapp 200g.
Sind nun bei 4,790g.

Wir sind wieder weg von Hipp Pre Ha und sind wieder bei Humana, da er von Hipp echt übel riechende Pupsi und Kot hatte.
Selbst bei der Pflege sind wir nun bei Töpfer gelandet, da er es einfach besser verträgt.
Feuchttücher werden wir auch weg wechseln, da die neuen Feuchttücher für den Po sind....

Schlafen tut er weiterhin brav in seinem grossen Kinderbett und wehe er ist nicht ab 20uhr bis spätestens 21uhr im Bett ist Terror angesagt.

Und er hat sich zum ersten Mal gedreht
Die Zeit vergeht.... Wo ist mein kleines Würmchen nur hin

Wollen nun komplett mit Stoffwindeln Wickeln, hat hier jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von AnnaDubil am 25.08.2020, 21:47 Uhr

Schön von dir zu hören! Mein Kleiner kommt zum Glück immer noch gut mit aptamil pre klar . Und ist bis her immer noch recht entspannt...

Oh ja, bei uns ist auch 20.00-20.30 Uhr Uhr Schlafenszeit- Schwester geht auch zu dieser Zeit ins Bett....

Jetzt ist der Kleine bei uns schon 3 Monate und 1 Woche alt - so toll! Ich warte sehnlichst auf die Krabbelzeit und wenn er sitzen kann

Glaub mir, es wird immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Smmefa am 26.08.2020, 10:52 Uhr

Mir ist das Disana System das Liebste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.