Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21 am 24.07.2021, 19:18 Uhr

Kurzes Update

Uns allen geht es soweit gut.
Hochwasserschaden hält sich in Grenzen, nur der Keller bzw. alles was darin gelagert war und Auto zerstört.
Wir haben richtig Glück gehabt, keiner verletzt, mussten unser Haus nicht verlassen.
Keller trocknet wieder, einen Teil des Schadens übernimmt unsere Versicherung.
Wenn ich da an die vielen schwer Betroffenen denke. Die geliebte Menschen vermissen, die Angehörige oder Freunde verloren haben.
Die nichts mehr haben, außer das was sie gerade anhatten.
...
Für jedes Hilfsangebot von euch ein dickes Danke.
Für uns ist wohl der größte Schaden, dass einige Erinnerungsstücke für immer verloren sind und da gibt es keinen der Helfen kann.
Nie hätte ich gedacht, dass unsere Straße oder wir mal betroffen sein könnten. Ist doch kein Fluss, kein Bach in der Nähe. Aber wenn die Kanalisation die Wassermaßen nicht mehr aufnehmen kann. Die Straßen zu fließenden Flüssen werden. Scheint es wohl fast überall möglich, dass Keller volllaufen können.

Hoffe, dass ich demnächst wieder regelmäßig lesen und schreiben kann.
Nächste Woche habe ich wieder einen Kontrolltermin, spätestens dann melde ich mich.
Liebe Grüße an euch alle

 
3 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von MamaMäuschen am 25.07.2021, 19:24 Uhr

Schön von dir zu hören, liebe LeLuFe21. Und schön zu hören, dass es euch allen gut geht. Das ist das Wichtigste. Kümmere dich erstmal um dich und deine Familie und pass auf dich und den Bauchkrümel gut auf

Ich denke viel an diese Katastrophe und das viele Leid dort, man kann es kaum verstehen und ist erschüttert, wenn man die Bilder sieht. Uns hat es vor 6 Jahren 2x in 4 Wochen erwischt. Wir wohnten damals in einer Souterrain Wohnung und das Wasser und der Dreck floss nur so durch die Wohnung. Es war schrecklich, aber ich muss sagen, so schlimm wie bei euch war es nicht.

Ich wünsche Euch alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Hanien33, 19. SSW am 25.07.2021, 20:55 Uhr

Liebe Marie,
schön von dir zu hören und noch schöner zu wissen, dass keiner von euch verletzt worden ist. Pass gut auf dich und deine beiden Kleinen auf und meld dich einfach, wenn du Zeit und Lust hast. Alles Liebe und bis bald. Hanien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von MissCoffee, 22. SSW am 26.07.2021, 8:31 Uhr

Gut, dass es euch allen gut geht. Das ist wirklich das Wichtigste, auch wenn der materielle Schaden einem auch Kummer bereiten kann. Gerade, wenn auch viele Erinnerungsstücke zerstört wurden.
Ich lasse dir ganz liebe Grüße da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.