Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 25.05.2020, 10:58 Uhr

Kurzes update babydaten..

Hey kommen euch eure Kinder auch schon so riesig vor?
Wir tragen Größe 68 und wiegen ungefähr 7,2 kg.. sie trägt jetzt schon Sachen , die die Große mit 7/8 Monaten getragen hat bin mal auf die nächste u gespannt...

 
15 Antworten:

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von jolina06 am 25.05.2020, 11:37 Uhr

Bei der u4 am 24.4. Hatte er

7580 g
67,5 cm

Er ist deutlich größer geworden die 68 passt jetzt noch gerade so 74 ist aber noch zu gross
Er wiegt bestimmt schon deutlich über 8kg muss ich mal wiegen später

Richtiges Baby zum anpacken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von Daniela2412 am 25.05.2020, 14:41 Uhr

Wir sind jetzt bei Größe 74cm und 9 Kilo. Er trägt jetzt Größe 80. Seit Samstag ist er 6 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von jolina06 am 25.05.2020, 19:11 Uhr

9 kg hab ich vorhin gewogen richtiger propper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von Senii am 25.05.2020, 21:47 Uhr

5 Monate genau und wiegt 8 Kg. Er trägt schon eine längere Zeit die 68.
Die 74 ist noch leicht groß.
Die U 5 ist am 16.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von Martina om Norwegen am 27.05.2020, 22:18 Uhr

Wir werden 6 Monate in 3 Tagen.
Wir sind gerade erst über 7 Kilo gekommen, sind aber schon über 70cm groß! Tragen 68 und 74. Er kommt ganz nach Mama und Papa schlank und rank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 28.05.2020, 0:28 Uhr

Haha...ja... Wir sind auf der 97 perzentile :) 7.5kg und 69cm mit gerade mal 4 Monaten. Mein kleines riesenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von engelchen0108 am 28.05.2020, 12:14 Uhr

Meine kleine ist aktuell 63 cm und wiegt gut 7 kg
Kleidung passt noch einiges an 56, meist aber 62 teils 68.
Die u5 ist Ende Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von Limie am 28.05.2020, 18:41 Uhr

Hey aus dem Januar

Meine Maus kam ja am 22.12. und ist ziemlich genau 5 Monate alt

Sie trägt 62/68 wiegt aber nur 5,7-5,9 etwa. Sie hat aber seit der Geburt knapp 3 Kg zugenommen. Damit bin ich zufrieden.

Sie sehen jetzt viel mehr aus wie ein Kleinkind. Gar nicht mehr so sehr Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von BuTeSaDeMa am 29.05.2020, 0:06 Uhr

Hallöchen,

Mein Stöpsel kam auch am 22.12. Er wiegt jetzt 6,9kg. Geburtsgewicht war 3485g. Wie viel hat dein Baby denn gewogen?

Achja, die 68 passt aktuell prima! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von Nala17 am 29.05.2020, 16:14 Uhr

Meine kleine kam mit 3470g zur Welt und 53cm also ziemlich groß... wobei meiner erste schon sehr lang war aber dafür sehr schmal( 2720g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von Limie am 29.05.2020, 22:35 Uhr

Meine Maus hatte 2690g, also haben beide etwa gleich viel zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von BuTeSaDeMa am 29.05.2020, 22:40 Uhr

Och ein ganz zartes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von AliceBrownful am 02.06.2020, 20:37 Uhr

Wir hatten heute die U5. Er wiegt 7260g auf 67cm, in einer Woche ist er 6 Monate alt. Er ist also nicht besonders groß, aber größer als seine Schwester in dem Alter.
Dafür ist er schon mobil und robbt hier durchs Wohnzimmer, fängt an sich immer wieder kurz in den Vierfüßler hochzudrücken. Das kam bei der Großen erst so mit 9 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von Trampiong am 03.06.2020, 9:22 Uhr

Im Vergleich haben wir hier einen recht kleinen Jungen
U5 war vor 2 Wochen: 6500 g und 63 cm. In 1 Woche ist er 6 Monate alt.
Aber ich bin klein und mein Mann normal groß, was will man erwarten
Er dreht sich (deutlich früher als die Schwestern!), aber nur vom Rücken auf den Bauch. Dafür isst er sehr gut, mittags und abends Brei.
Ich hoffe, er wird nicht so klein wie seine Schwestern. Als Mann irgendwie nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update babydaten..

Antwort von Salzkaramell am 07.06.2020, 16:29 Uhr

Wir waren am 12.5. bei der U5 (5 Monate, 6 Tage ), da hatte er 72 cm und 8 kg. Mein Normbaby (52 cm, 3690 gr) wird ein Riese Aber der war zur U3 schon 58 cm, der wächst einfach wie Unkraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.