Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen, 7. SSW  am 03.03.2021, 16:43 Uhr

Kurzfristig zum FA

Ich bin heute morgen ohne Termin zum FA da ich gestern Abend leichte Blutung bekam. Es wurde ein Ultraschall gemacht wo sie meinte das die fruchthöhle leer sei( ob wohl ihr Kollegin die Woche zuvor einen Dottersack gesehen hätte?!) Wäre jetzt bei 6+3 die Blutung kam anscheinend vom Sex mit meinem Partner Zuvor. Nun mache i h mir sorgen weil sie meinte das die Fruchthöhle leer ist. Es wurde nochmal Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen und ich soll am 11.3 wieder kommen.

 
3 Antworten:

Re: Kurzfristig zum FA

Antwort von IsaMarie am 03.03.2021, 17:10 Uhr

Ich war vorige Woche auch in der 7. SSW beim US und mein kleines Böhnchen hat sich scheinbar ziemlich gut versteckt. Es war zwar ein Dottersack zu sehen und eine Fruchthöhle, sonst aber nichts. Kann es sein, dass vielleicht der Dottersack so in der Ecke ist, dass man ihn nicht sieht. Vor allem, wenn das US gerät vielleicht nicht ganz so toll ist? In Luft auflösen kann sich der Dottersack ja nicht. Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass man nächste Woche mehr sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzfristig zum FA

Antwort von Calyssa, 8. SSW am 03.03.2021, 21:10 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bis nächste Woche alles gut ist und man im Ultraschall was sieht.
Versuche dich nicht in der Zwischenzeit verrückt zu machen und irgendwie abzulenken. Ich weiß das ist immer so einfach gesagt.
Hoffe sehr mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzfristig zum FA

Antwort von Julchen88 am 03.03.2021, 21:29 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es hat sich bestimmt nur gut versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.