April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HexHex81 am 27.06.2014, 9:30 Uhr

Kurzurlaub

Huhu,

unser kleiner-große ist jetzt 11 Wochen und macht heute seine erste Zugfahrt.

Wir fahren über das Wochenende nach Cuxhaven, zu Freunde!

Schönes Wochenende an euch!

LG

 
4 Antworten:

Re: Kurzurlaub

Antwort von stinibieni am 27.06.2014, 10:08 Uhr

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von nani1980 am 27.06.2014, 12:11 Uhr

Schönen urlaub... wir gehen jetzt in die vierte urlaubswoche an der ostsee und es ist herrlich wir genießen die zeit, der grosse ist zwar etwas anstrengend (ich glaube der hat einen "elternkoller" ;-)) und auch der püppi bekommt die seeluft wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von Lakshmi01 am 27.06.2014, 12:51 Uhr

Ui dann genieße den Urlaub und grüße mir meine 2. Heimat ....ich liebe Cux...aber werde wohl dieses Jahr nicht hinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub

Antwort von schnupi86 am 27.06.2014, 19:20 Uhr

Schönen Kurzurlaub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzurlaub - Babyschale einpacken? 🤔

Hallo zusammen, Wir werden dieses Wochenende nochmal weg fahren (ca. 2-2,5h Fahrt, je nach Verkehr) und uns dabei voll auf die Großen konzentrieren (hoffentlich spielt das Wetter mit, damit sie draußen toben können). Bin dann in der 37. SSW. Der nächste Kreißsaal ist 30 ...

von eislady, 36. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub-Wir müssen mal eben weg

Mein Partner und ich haben vorhin entschlossen dass wir in der nächsten Woche spontan eine Auszeit brauchen und auch einfach nehmen. Streeeesssss. Habe jetzt schon 2 wellnesshotels für Lastminute angebote angeschrieben... Habt ihr vlt noch Empfehlungen wo es nett ist? Hätte ...

von Morphi, 17. SSW 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Zurück aus dem Kurzurlaub

Hallo ihr lieben April-Kugeln, war diese Woche ein paar Tage mit meinem Mann in Holland und haben uns und dem Krümel ein gute Portion Nordseewind & Meerluft gegönnt. Beim Frauenarzt war ich auch gestern. Bin jetzt bei 8+2 und unser Krümel ist schon 1,6 cm groß. Gemessen wurde ...

von berlinchen10, 9. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub nach Frankreich-35.SSW???

Hallo liebe Mitkugelnde... nächste Woche muss mein Mann beruflich 5 Tage in die Bretagne... eigentlich war es mir zu´gewagt in der 35. Woche mitzufahren, das Notching hat sich aber etwas gegeben und Wehen hatte ich auf dem letzten CTG auch nciht mehr. Die Ärztin meinte, ich ...

von prinzessin71, 35. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.