November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi2-16, 21. SSW am 21.06.2016, 23:46 Uhr

LIEBE

Hab ihr noch regelmäßig Sex? Ich hab langsam ein komisches Gefühl seit sich der Bauch bewegt aber ich hab auch voll lust

 
4 Antworten:

Re: LIEBE

Antwort von Novembermum, 20. SSW am 22.06.2016, 0:03 Uhr

Ich habe da von einer Nachbarin ein gutes Buch bekommen "Hebammensprechstunde". Da sind auf einer Seite Vorschläge für bequeme Stellungen drin....das klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIEBE

Antwort von Minnipuh86, 22. SSW am 22.06.2016, 4:25 Uhr

Hm,ich hab da kein Problem mit hier drüber zu schreiben
Lange war es gar nicht möglich,wegen Übelkeit,dann Krankenhaus mit anschließendem GV Verbot. Und so als es mir gut ging hab ich auch keine Lust drauf?! Der Bauch wird mit den zwei Babys immer größer und nein mein Mann ist sehr tolerant. Gibt ja noch anderes außer direkten GV für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIEBE

Antwort von Tinschn86, 19. SSW am 22.06.2016, 8:12 Uhr

So sieht es bei uns auch aus. Am Anfang ging es mir zu schlecht da lief kaum noch was und die letzten Male habe ich gemerkt dass es mir nicht mehr gefällt. Lust hatte ich da eigentlich schon. Naja jetzt hat mein Freund auch festgestellt dass er sich dabei komisch fühlt also sind wir jetzt komplett auf andere Dinge umgestiegen
Momentan sind wir mit der Situation aber beide zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LIEBE

Antwort von Janine34, 20. SSW am 22.06.2016, 14:33 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Nach der Fehlgeburt hab ich mir immer Sorgen gemacht, dass was sein könnte und hatte keine Lust. Hatte ich in den anderen Schwsngerschsften am Anfsng aber auch nicht. Seid ich es spüre (18. Woche) weiß ich, dass alles ok ist und hab ständig Lust. Hatte ich in den anderen Schwsngerschsften auch bis ganz zum Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.