Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 5. SSW am 10.06.2019, 9:54 Uhr

LaVita

Guten Morgen Mamis,
Ich lese in letzter Zeit immer was über lavita kennt jemand dieses Getränk. Wenn ja, würdet ihr das empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: LaVita

Antwort von Lavenda am 10.06.2019, 10:42 Uhr

Hallo,
meine Schwiegermutter hat das jahrelang verkauft. Sie schwört drauf und nimmt es schon selbst viele Jahre .
Ich habe es auch schon öfter getrunken. Es schmeckt gut wie ein Multisaft. Mir ist es aber auf Dauer einfach zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LaVita

Antwort von Kämpfer Maus am 10.06.2019, 10:50 Uhr

Huhu ich habe diesen Saft gerade bei mir :-)
denke werde es auch benutzen,hab nur Angst das da irgendwas drin ist ,was nicht gut sein soll !
Aber auf der Homepage steht ja gut für schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LaVita

Antwort von Delale am 10.06.2019, 11:13 Uhr

Und parallel Folsäure? Ist das nicht zu viel des Guten? Sonst hole ich mir das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LaVita

Antwort von Kämpfer Maus am 10.06.2019, 13:41 Uhr

Ne also wen ich das nehme an manchen Tagen,lasse ich natürlich die folsäure weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LaVita

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 6. SSW am 10.06.2019, 21:46 Uhr

Mir wurde das ständig angeboten, als ich im. Internet genau Angaben gesuch habe, von welchen Nährstoffen wie viel eingenommen werden sollte.

Dabei habe ich auch gelesen, das meine 5 mg Folsäure täglich zu viel ist?! Das ist eine Tablette täglich, habe ich im Januar in einer Apotheke geholt. Nun ja, jetzt nehme I h es nur an und ab mal.

Der Saft an sich, hört sich zwar nett an, aber den Preis finde ich doch schon ordentlich hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.