April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny09, 21. SSW am 26.11.2011, 16:05 Uhr

laaaaaaangweilig

hi
mir ist so öde.... mein mann repariert grad das auto, der lütte schaut fern *bisselschämabernetarg* und ich kleb im internet....
nacher müssen wir noch einkaufen und später stellen wir den weihnachtsbaum auf... darauf freu ich mich schon wie bolle

dann muss noch das abendessen gekocht werden... heut gibts griechisch... bifteki mit kartoffeln, zaziki und hirtensalat

am montag darf ich endlich wieder zum fa zum 2. großen us... habs ja von dieser woche verschoben auf die nächste wegen meinem großen... dem es übrigens schon viel besser geht... am montag bin ich dann auch schon in der 22. ssw... wahnsinn wie die zeit rennt...

ach ja für alle die es wissen wollen ^^ genau am 01.01.2012 bin ich eine UHU im februar hab ich geburtstag und dann ist die ss auch schon fast vorbei.... *staun*

wann packt ihr eigendlich eure kliniktaschen....?
in meiner letzten ss lag ich in der 28. ssw im kh und war heil froh das ich die tasche da schon hatte.... deshalb überlege ich schon mal eine zu packen für notfälle.... wenn mein mann mir sach ins kh bringen müsst würd ich nackisch rumlaufen müssen

so das war mein wort zum samstag.... und jetzt gebt mir was zum lesen mit euren antworten

 
7 Antworten:

Re: laaaaaaangweilig

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 26.11.2011, 16:12 Uhr

Hallo,

Na so langweilig hört es sich doch nicht an.... einkaufen, Baum schmücken (wow so früh! habt ihr einen künstlichen?), Essen kochen......

Bei uns gibts ganz simpel Schnitzel...gg
Freu mich auch schon auf UHU....müsste dann ja noch in dem Jahr liegen!

Kliniktasche hab ich fast nie groß vorher gepackt......sind ja nicht soviel Sachen die man braucht und die kann im äußersten Notfall auch mein Mann nachbringen. Hat beim letzten Mal auch ganz gut geklappt!

Drück dir für Montag ganz feste die Daumen!

Wie gehts deinem Sohn denn? Braucht ihr noch Schmerzmittel?

Zum Thema Fernsehen......mein Großer spielt gerade Fußball an der PS.
Darf alles mal sein....halt in Grenzen.... ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaaaaangweilig

Antwort von pitry_sunny09, 21. SSW am 26.11.2011, 16:14 Uhr

hi
ja nacher haben wir action aber jetzt grad
ne zum glück brauchte er heute das 1. mal garkeine mehr... nur das kompresse wechseln findet er alles andere als lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaaaaangweilig

Antwort von Hexilein1980, 22. SSW am 26.11.2011, 16:19 Uhr

Hi, bei mir gehts mit der langenweile gerad...schaue " Mieten, kaufen, wohnen " im TV....ich liebe das...wir müssen ja nächstes Jahr wohl auch wieder umziehen...sind im Dez erst von über 100qm 4 Zi. Auf 73 qm 2 1/2 Zi. Gezogen , da unser ki Wunsch so lange auf sich hat warten lassen, bzw es immer wieder nicht " passte"... Was ich heut echt blöd finde da ich mich persönlich mit 31 dann fast oder vielleicht sogar dann schon 32 Grenzwertüberschreitung alt finde fürs erste...mein Männe ist auch noch 7 Jahre älter....
Sonst waren wir heut schon einkaufen und wollen noch was essen und ins Kino zum " Biss" Film gehen....da freu ich mich drauf!!

Nen Weihnachtsbaum gabs bei uns schon immer erst am 24.12... Also gekauft natürlich bissl eher aber aufgestellt und geschmückt erst am Heiligabend nachmittags....

Was ist denn UHU?
Viel Spaß beim shoppen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaaaaangweilig

Antwort von CJ+CSMama82, 21. SSW am 26.11.2011, 16:19 Uhr

Mir ist auch total langweilig *gähn*

Wir stellen auch nächste Woche unseren Baum auf - einen künstlichen natürlich :) Ich freu mich schon und meine Jungs erst ;)

Heute abend wie die beiden Racker im Bett sind will ich schmücken. Nen Adventskranz/gesteck hab ich immer noch nicht *schäm* Vielleicht lassen wir´s dieses Jahr mal ausfallen ;)

Ich drück dir die Daumen für Montag! Ist bestimmt alles bestens! :)

Weiterhin gute Besserung für deinen Sohn. Meinem gehts ENDLICH besser!

Meine Kliniktasche werd ich wohl erst im neuen Jahr irgendwann packen. Ich glaube ich würde wie du nackig da stehen, wenn man Mann die Tasche packen müsste *lol* Gut das ich meine Mama noch habe ;)

Wünsche noch einen schönen Abend!

Lg, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hexilein1980

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 26.11.2011, 16:23 Uhr

Hallo,

eine UHU ist ein "UnterHundert" also sinds dann nur noch 99 Tage bis zum ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaaaaangweilig

Antwort von Tikemie, 19. SSW am 26.11.2011, 16:38 Uhr

^^ hier is es nie langweilig...

heute mit bruders freundin shoppen gewesen..da wir ja nun wissen das wir blau brauchen ^^...
dann gabs noch nen neuen (uhralten) schrank geliefert den ich bei einer haushaltsauflösung für nur 50!!!!!! € erstanden habe..( bei dem preis fühl ich mich eher als hätte ich ihn geklaut ^^ ) so und der steht nun sauber an seinem platz..jetzt geht das hin und hergeräume los .... und den schrankschlüssel hab ich verlegt -.- der ist im zusätzlichen weihnachtschaos irgendwie verschwunden,....hoffentlich is der nicht im keksglas gelandet,.. XD
essen wird heut abend mal einfach bestellt !

schönen abend noch

janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laaaaaaangweilig

Antwort von MrsNici, 21. SSW am 26.11.2011, 19:17 Uhr

mir war heute alles andre als langweilig....habe weihnachtlich geschmückt, geputzt, tonnenweise plätzchen gebacken mit meinen 2 kids plus freundin u deren sohn u dann waren wir noch aufm spielplatz für ne stunde, die plätzchen mussten dekoriert werden u aufgeräumt nach dem kinderchaos u nun liegen die monster frisch gebadet u völlig platt irgendwo in unsrem bette rum aber ich bin zu schwach mich zu streiten u wahrscheinlich schlafen sie längst...naja ich sortier die 2 späte rum...nun sitz ich erstma!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.