Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausengelchen, 33. SSW  am 04.12.2011, 13:45 Uhr

Lachgas vs. PDA

Also meine Mutter hat 74 bei meiner Geburt Lachgas bekommen und es hat ihr gar nichts gebracht. Die Schmerzen hat sie trotzdem gespürt und zum Pressen hat ihr auch die Kraft gefehlt. In München wird damit schon seit über 30 Jahren nicht mehr praktiziert...zumindestens in der Geburtshilfe...weil es einfach zu gefährlich und altertümlich ist. Ich würde es auch nicht machen. Dann lieber gleich ohne Betäubung (muss ich eh, weil ich wegen des vorrangegangen KS keine PDA haben darf, weil ich sonst einen evtl. Narbenbruch nicht spüren würde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PDA Ja/Nein

Hi, wollte mich zu euch gesellen. Bin aktuell in der 38 +0 SSW. Erwarten einen kleinen Jungen - ET 19.01. Wie der Betreff schon aussagt, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Das wäre mein erstes Kind und die Erfahrungen im Bekanntenkreis könnten nicht unterschiedlicher ...

von Maryna92, 38. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Ausgekugelt am ET! Mit Wehentropf und PDA

Sooooo da haben wir uns eeeewig lange Gedanken gemacht, wann der Kleine kommt.. und eigentlich wussten wir es schon seit dem ersten Arzttermin Am 15.01.2021 hat unser kleiner Mann um punkt 22:00 das Licht der Welt erblickt. Es hat sich ...

von DieKuhdieLacht 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA Erfahrungen

Hallo, Da ich ja schon häufiger geschrieben habe, dass mich fürchterliche Ängste plagen, hat man mir im Krankenhaus auf jeden Fall zu einer zeitnahen PDA geraten. Mich würde interessieren, wann bei euch die PDA gelegt wurde (cm oder Zeitpunkt) und wie eure Erfahrungen ...

von SinaGregor 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA....?

Ich habe mich da jetzt mal ein bisschen schlau gemacht - die PDA kann ja schon Nebenwirkungen haben.... Was habt ihr so vor? Ich bin zwischendurch immer mal auf dem Stand "Man steht´s schon ohne Hilfsmittel irgendwie durch" und dann krieg ich wieder Angst und hätte ja am ...

von Lea, 34. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

frage wegen pda

wollte mal nachfragen wie lange man seinen unterkoerper nach der pda nicht fuehlt??? habe mir gerade die nebenwirkungen durchgelesen,muss schon sagen das ich jetzt doch angst davor habe halt wegen der saugglocke und zange da die frau nicht richtig spuert wann und wohin sie ...

von taniesha25, 29. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.