August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 17.07.2010, 15:16 Uhr

@Lady41, helfen tut mir dein posting nicht wirklich

der Kia kommt ausm kkh der darf das medi verschreiben und er hat es nur aufgrund der empfehlung ausgeschrieben aus dem kkh wo das adhs festgestellt wurde, ich denke die wissen schon was sie verschreiben.

mein sohn hat die üblichen medizinischen untersuchungen über sich ergehen lassen müssen ohne weiteres wird adhs ja nicht festgestellt.

wünsch allen was.......... mach mich rar.

claudia

 
2 Antworten:

Re: @Lady41, helfen tut mir dein posting nicht wirklich

Antwort von habibti13 am 17.07.2010, 15:56 Uhr

Hmm... hab ich das unten zwar geschrieben aber schreibe das nochmal hier oben.

Ich würde mit homöopathie versuchen. Einen guten homöopathe suchen.

Meine große hatte so probleme in der schule. Verhalten wie bei adhs... wir wollen aber nicht mit den medis anfangen und so sind wir zum klassischen homöopathe gegangen. Innerhal 3-6 monate sind ihre probleme in der schule vergessen... sie ist ruhiger geworden, konnte bei dem unterricht ruhig teilnehmen, und schläftt besser.

Vllt das wäre eine alternative?

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lady41, helfen tut mir dein posting nicht wirklich

Antwort von Lady41 am 17.07.2010, 20:20 Uhr

Hi Claudi ,

fühl dich nicht gleich angegriffen , aber auch wenn dein Kinderarzt das verschreiben darf etc. hat er meiner Meinung nach aber wohl keine Ahnung wie man das Dosiert.

Fakt ist ....man fängt nicht sofort mit einem Retard Mittel an , da MPH eingeschlichen werden muss , sprich in kleinen Stufen wird das erhöht.
Wenn dein Kind eingestellt ist kann man auf ein Retard Wechseln. Zudem dient die Einstellungszeit auch zur Kontrolle wie es deinem Kind geht.


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.